Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Aktuelle Entwicklungen und Managementherausforderungen der B2C-Vermarktung im Profifussball (PDF)

Eine Analyse der Bedeutung von Fanmarketingkonzepten in der Vermarktung von Fussballclubs dargestellt am Beispiel des VfL Wolfsburg
 
 
Merken
Merken
 
 
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2, IBA Berlin: Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Fussballvereine sind nicht nur sportliche Vereinigungen,...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 61538997

eBook (pdf) Fr. 19.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Aktuelle Entwicklungen und Managementherausforderungen der B2C-Vermarktung im Profifussball"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Aktuelle Entwicklungen und Managementherausforderungen der B2C-Vermarktung im Profifussball“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating