Ihre Suche nach „Marketing-Controlling“ in „eBooks“
The Market Price of Sex: An Exploration of Prostitution, Relationships, and the Control of Women
Vergil
Fr. 1.00
Fr. 8.00
Marketing Controlling in der alpinen Tourismuswirtschaft am Beispiel der Hotellerie
Katharina Unterberger
Fr. 31.00
Fr. 105.00
Strategisches Controlling in Vertrieb und Marketing mit der Balanced Scorecard
Stephan Schwienheer
Fr. 52.00
Modernes Marketingcontrolling in Non-Profit-Organisationen. Besonderheiten für die Instrumente Balanced Scorecard und ABC-Analyse
Andreas Stasch
Fr. 16.00
Die Auswirkungen von CRM auf das Marketing-Controlling eines divisionalisierten Dienstleistungsunternehmens
Sven Seefeldt
Fr. 17.00
Die Analyse der Kunden im Rahmen des Marketing-Controlling - Darstellung am Beispiel eines Personaldienstleisters
Manuela Holz
Fr. 18.00
Fr. 330.50
The Interplay between European Merger Control Law and the Liberalisation of European Electricity, Natural Gas and Petroleum Markets
Henning Matthiesen
Fr. 40.00
Fr. 65.00
Fr. 65.00
Fr. 23.70
Identity-Based Brand Management
Christoph Burmann, Nicola-Maria Riley, Tilo Halaszovich, Michael Schade, Kristina Klein, Rico Piehler
Fr. 44.00
Kundenwertzentriertes Management
Andreas Krämer, Thomas Burgartz
Fr. 53.00
Fr. 80.00
Fr. 37.00
Fr. 140.65
Vertriebs- und Marketingcontrolling
Tobias Vielberth
Fr. 16.00
Strategisches Marketingcontrolling
Christian Köhler
Fr. 16.00
Marketingcontrolling mit Hilfe von Kennzahlen
Gina Inèz Diekmann
Fr. 15.00
Marketing- und Vertriebscontrolling: Eine Abgrenzung
Peter Schumann
Fr. 32.00
Fr. 37.00
Marketing- und Vertriebscontrolling / Haufe Fachbuch
Andreas Klein
Fr. 80.00
Fr. 16.00
Marketingcontrolling - Instrumente und Organisation im Überblick
Matthias Schneider
Fr. 18.00
Fr. 15.00
Qualitätsfehlercontrolling für Dienstleistungen im Investitionsgüterbereich / Fokus Dienstleistungsmarketing
Stephan A. Dauben
Fr. 47.70
Fr. 16.00
Fr. 48.50