Marketingcontrolling im Einzelhandel / Gabler Edition Wissenschaft (PDF)
Die Integration marktorientierter Ziel- und Steuerungsgrössen in das Controlling von Einzelhandelsunternehmen stellt eine zentrale Herausforderung für die Handelswissenschaft und -praxis dar. Doch zur Lösung dieser Integrationsaufgabe bedarf es geeigneter...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 48.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketingcontrolling im Einzelhandel / Gabler Edition Wissenschaft (PDF)“
Die Integration marktorientierter Ziel- und Steuerungsgrössen in das Controlling von Einzelhandelsunternehmen stellt eine zentrale Herausforderung für die Handelswissenschaft und -praxis dar. Doch zur Lösung dieser Integrationsaufgabe bedarf es geeigneter Methoden zur Messung und Überwachung von Einflussgrössen der Einkaufsstättenwahl. Karl-Michael Henneking entwickelt ein Messkonzept für das Controlling in Einzelhandelsunternehmen, das verhaltensrelevante Einflussgrössen der Einkaufsstättenwahl mit Hilfe eines dynamischen Ansatzes analysiert und mit geeigneten Methoden kontrolliert. Mit seinem empirisch bewährten Analysekonzept schafft der Autor die messmethodische Grundlage für die Auditkomponente des Marketingcontrolling.
Bibliographische Angaben
- 2013, 1998, 290 Seiten, Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsvlg
- ISBN-10: 3663087255
- ISBN-13: 9783663087250
- Erscheinungsdatum: 21.11.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 20 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Marketingcontrolling im Einzelhandel / Gabler Edition Wissenschaft"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketingcontrolling im Einzelhandel / Gabler Edition Wissenschaft“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketingcontrolling im Einzelhandel / Gabler Edition Wissenschaft".
Kommentar verfassen