Ihre Suche nach „Marken“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Der Musiker als Marke
Peter Schwarz
Fr. 5.00
Preis- und kommunikationspolitische Massnahmen der Marke "Hunkemöller"
Raphaela Goldschmidt
Fr. 15.00
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Fr. 13.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fr. 39.00
Fr. 34.00
Transmediales Marken-Storytelling. Ein moderner Kommunikationsansatz in Zeiten der Medienkonvergenz am Beispiel eines FMCG
Yara Johanna Schüder
Fr. 35.00
Die Konsequenzen der Krisenkommunikation des Volkswagen-Konzerns infolge des "Abgasskandals" hinsichtlich der Bewertung der Marke Volkswagen
Lukas Paul Schaffrath
Fr. 14.00
Fr. 37.00
Fr. 16.00
Fr. 18.00
Das Zusammenspiel von Marken & Storytelling. Aufbau starker Marken mittels Storytelling-typischer Elemente
Lotte Kerls
Fr. 37.00
Study of Living Control Systems
Richard S. Marken
Fr. 36.90
Study of Living Control Systems
Richard S. Marken
Fr. 33.90
Fr. 37.00
Fr. 15.00
Horizontale Diversifikation für die Marke TIFFANY & CO. Entwicklung einer Marktwachstumsstrategie
Olivia Reiff
Fr. 15.00
Kundenbindung durch mobile Apps im deutschen Sportartikelmarkt. Das Beispiel der Marke "Nike"
Mareile Muhm
Fr. 37.00
Effektive Strategien im Lifestyle-Marketing
Stefanie Meyer
Fr. 30.00
Marken-Analyse der Marke Maybelline New York
Julia Thoma, Carla Wilke, Natalie Müller
Fr. 16.00
Vom Produkt zur Marke - Vom Menschen zur Marke
Sabrina Fischer
Fr. 105.00
Marken für Menschen
Thomas Harder, Nicolas Wüthrich
Fr. 31.40
Medien machen Marken
Martin Andree
Fr. 24.00
Vertrauen in Marken
Julia Schroeter
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Fr. 32.45
Die Marke intern leben
Elisabeth Schwab
Fr. 42.00