Strategien erfolgreicher TV-Marken (PDF)
Eine internationale Analyse
Warum schalten wir das ZDF und nicht ProSieben ein? Warum baut die ABC in den USA ihre Kommunikation rund um Serien wie Desperate Housewives auf, während die BBC in Grossbritannien den Sender als Marke in den Mittelpunkt stellt? Wie gelingt es spanischen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 32.45
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategien erfolgreicher TV-Marken (PDF)“
Warum schalten wir das ZDF und nicht ProSieben ein? Warum baut die ABC in den USA ihre Kommunikation rund um Serien wie Desperate Housewives auf, während die BBC in Grossbritannien den Sender als Marke in den Mittelpunkt stellt? Wie gelingt es spanischen Sendern, das Internet und Social Media Plattformen so gut zu integrieren? Diesen und anderen Fragen geht das vorliegende Buch nach, indem zwölf Fernsehsender aus den USA, Grossbritannien, Spanien und Deutschland untersucht werden. Ausgehend von einer strategischen Markenanalyse mit ihren Werten, ihrer Persönlichkeit, wird der Blick auf die Umsetzung dieser Markenversprechen in der Programm- und Kommunikationspolitik gelegt.
Autoren-Porträt
Dr. rer.pol. Kati Förster ist wiss. Assistentin am Lehrstuhl für Allgemeine Kommunikationswissenschaft (Prof. Klaus Schönbach) an der Universität Wien. Forschungsschwerpunkte: Media Brand Management, Markenwahrnehmung, Brand Communities und Social Media Marketing.
Bibliographische Angaben
- 2011, 2011, 229 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Kati Förster
- Verlag: VS Verlag für Sozialw.
- ISBN-10: 3531928368
- ISBN-13: 9783531928364
- Erscheinungsdatum: 26.02.2011
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 4.82 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Pressezitat
"Das Buch bietet neben dem eigentlichen Thema einen guten Überblick über die Fernsehlandschaft der vier behandelten Länder und erhält durch die Fallbeispiele einen hohen Anschauungswert." tv diskurs, 2012
Kommentar zu "Strategien erfolgreicher TV-Marken"
0 Gebrauchte Artikel zu „Strategien erfolgreicher TV-Marken“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategien erfolgreicher TV-Marken".
Kommentar verfassen