Ihre Suche nach „Maren Roloff“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Wie wirkt sich schlechte Kommunikation auf Organisationen aus?
Maren Drossmann
Fr. 16.00
Kind und Karriere - es geht beides!
Maren Wölfl
Fr. 33.50
Auswirkungen von High-Frequency-Trading auf die Finanzmärkte
Kai-Ingo Kraus
Fr. 16.00
Fr. 62.00
Fr. 7.00
Fr. 82.00
Preise in Finanzmärkten
Jürgen Kremer
Fr. 33.50
Märkte der langfristigen Fremdfinanzierung
Markus Knüfermann
Fr. 31.00
Märkte mit asymmetrischer Information
Leonhard Schmitt
Fr. 8.00
die verrückte Geschichte der Finanzmärkte
Marc Zuchini
Fr. 4.00
der selfpublisher 33, 1-2024, Heft 33, März 2024 / der selfpublisher Bd.33
Mira Valentin, Luise Eggers, Andreas Bertling, Annette Warsönke, Christian Russ, Kirsten Alers, Andrea Barth, Markus Weber, Tamara Leonhard, Nina George, April Wynter, Vera Nentwich, Alexa Gothe, Dorrit Bartel, Jasmin Zipperling, Insa Segebade
Fr. 7.00
Organisation und Projektmanagement / Lehr- und Klausurenbücher der angewandten Ökonomik Bd.8
Timm Eichenberg, Martin Hahmann, Olga Hördt, Maren Luther, Thomas Stelzer-Rothe
Fr. 36.90
Food Waste - Wertschätzung von Lebensmitteln im Handel
Beate Scheubrein, Maren Ann-Kathrin Jakob
Fr. 7.00
Konfliktmanagement in Unternehmen. Erfolgreiche Vorbeugung und Bewältigung von Konflikten
Maren Kobus
Fr. 15.00
Der Einfluss von Europawahlen auf europäische Aktienmärkte
Henri Schnalke
Fr. 16.00
Fr. 17.00
Fr. 10.00
Auswirkungen der EZB-Geldpolitik seit der Finanzkrise auf die deutschen Immobilienmärkte
Marten Schomburg
Fr. 15.00
Auswirkungen des Dispositionseffekts auf Kapitalmarktteilnehmer. Folgen für Finanz- und Kapitalmärkte
Marius Rutenkröger
Fr. 15.00
Informationswirkung auf Finanzmärkte. Einfluss von Tweets und "Fake News" auf Aktienkurse
Jonas Offhaus
Fr. 16.00
Fr. 96.00
Fr. 57.50
Fr. 13.00
Öffnung der ausländischen Märkte. Überlegungen und Herausforderungen für international expandierende Unternehmen
Maja Rohde-Niehaus
Fr. 8.00
Fr. 35.00
Marketing und Vertrieb. Marktformen, Preis- und Nachfrageelastizität, asymmetrische Informationen und Märkte sowie Wettbewerbsstrategien
Mona Sendelbach
Fr. 14.00
Eigenkapitalabgrenzung in Institutsgruppen / Wettbewerb und Regulierung von Märkten und Unternehmen Bd.57
Britta Schmid
Fr. 53.00
Marketing- und Vertriebstheorien. Marktformen, Preis- und Nachfrageelastizität, asymmetrische Informationen und Märkte, Wettbewerbsstrategien
Darius Schoppus
Fr. 16.00
IKT-Risiken und Bankenaufsichtsrecht / Wettbewerb und Regulierung von Märkten und Unternehmen Bd.60
Gerd Waschbusch, Ben Schlenker, Sabrina Kiszka
Fr. 48.00
Fr. 36.00