Die Rolle der Raumwahrnehmung in Supermärkten. Die Auswirkungen von innenarchitektonischen Stimuli auf das Konsumverhalten der Kunden (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,5, Fachhochschule Koblenz - Standort RheinAhrCampus Remagen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beleuchtet, wie sich das Konsumverhalten von Kunden aufgrund verschiedener...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 152017441

eBook (pdf) Fr. 13.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Die Rolle der Raumwahrnehmung in Supermärkten. Die Auswirkungen von innenarchitektonischen Stimuli auf das Konsumverhalten der Kunden"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Die Rolle der Raumwahrnehmung in Supermärkten. Die Auswirkungen von innenarchitektonischen Stimuli auf das Konsumverhalten der Kunden“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating