Ihre Suche nach „Lufthansa“ in „eBooks“
Fr. 17.00
Krisenkommunikation der Lufthansa
Sarah Immesberger
Fr. 13.00
Fr. 16.00
Organisationskultur. Kulturanalyse von Henkel und Lufthansa sowie Unternehmenskulturwandel bei Netflix
Alex Butter
Fr. 14.00
Fr. 19.00
Fr. 19.00
Nachhaltigkeitsaktivitäten der Lufthansa Group im Vergleich zur Air France-KLM. Massnahmen und Auswirkungen
Isabelle Six
Fr. 37.00
The Advantages of Loyalty Programms for Customers. A Case Study of the Lufthansa Miles & More Programm
Gesa Vanessa Krack
Fr. 37.00
Fr. 19.00
DBA and LTU - Counterpart to Lufthansa?
Felix Leuschner
Fr. 6.00
Lufthansa Group. Eine Finanzanalyse des Konzerns
Johann Pannasch
Fr. 17.00
Bewertung der Lufthansa AG mittels Multiples
Daniel Schreiber
Fr. 19.00
Fr. 17.00
Strategische Unternehmensführung der Lufthansa AG. Problemfelder und Handlungsempfehlungen
Andy Hartrumpf
Fr. 17.00
Verliert die Lufthansa im weltweiten Luftverkehr an Zukunftsmärkten?
Elisabeth Romanenko
Fr. 16.00
Fr. 18.00
Marketingaspekte des Yield aus Sicht der Deutschen Lufthansa
Alexander Bench, Max-Lennart Mewes
Fr. 16.00
Fr. 37.00
Aktuelle Konkurrenzanalyse. Lufthansa vs. Air Berlin und Ryanair
Sebastian Simon
Fr. 37.00
Analyse der wirtschaftlichen Entwicklung der Lufthansa Technik AG Hamburg
Taner Kimil, Cakir Derya
Fr. 17.00
Fr. 15.00
Das Corporate Design der Lufthansa. Design damals und heute
Kathleen Polten
Fr. 13.00
Fr. 17.00
Zukunftsperspektiven der Luftverkehrsbranche und Strategiekonzept für die Deutsche Lufthansa AG
Kiril Kiryazov
Fr. 17.00
Kommunikation und Verhalten der Lufthansa in Zeiten der Corona-Rezession
Matthias Wittenberg
Fr. 15.00
Fr. 19.00
Fr. 15.00
Missbraucht die Deutsche Lufthansa AG ihre marktbeherrschende Stellung? Eine Untersuchung
Nicolai Syska
Fr. 15.00
PR-Zielgruppe Grundschulkinder. Ein Kommunikationskonzept für die Deutsche Lufthansa AG
Kathrin Winkel
Fr. 37.00
Fr. 17.00