Ihre Suche nach „Lebensmitteleinzelhandel“
Sollten Coupon-Aktionen im deutschen Lebensmitteleinzelhandel als Instrument zur Verkaufsförderung eingeführt werden?
Silja Schröder
Fr. 80.00
Fr. 37.00
Die generelle Konzeption von Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland am Beispiel von Discountern
geb. Köhler Schöllgen
Fr. 41.00
Fr. 22.00
Implikationen des Neuromarketing für den Lebensmitteleinzelhandel: Erfolgsfaktoren für die Supermarktgestaltung nach neuronalen Prinzipien
Anna-Lena Schäfer
Fr. 56.00
Fr. 32.00
Continuous Replenishment und Collaborative Planning, Forecasting and Replenishment-Logistikkonzepte zwischen Lebensmittelindustrie und Lebensmitteleinzelhandel
Burkhart Hüttmann
Fr. 18.00
Einführung der Kennzahl Social Return on Investment (SROI) in einem im Lebensmitteleinzelhandel tätigen Integrationsunternehmen
Heiko W. Grosser
Fr. 37.00
Fr. 21.00
Fr. 19.00
Online Food Retailing im deutschen Lebensmitteleinzelhandel / Aus der Reihe: e-fellows.net schüler-wissen Bd.Band 1572
Daniel Hörsken
Fr. 37.00
Fr. 18.00
Fr. 15.00
Entwicklung einer Markteintrittsstrategie für küchenfertige Frischeprodukte des Lebensmitteleinzelhandelsbereich in Österreich
Markus Ogiermann
Fr. 41.00
Fr. 17.00
Die Internationalisierung von Unternehmen des Lebensmitteleinzelhandels am Beispiel von ALDI SÜD
Clemens Erath
Fr. 19.00
Fr. 62.00
Fr. 31.00
Fr. 32.00
Kalkulierte Mobilität
Judith Schmidt
Fr. 47.90
Fr. 32.00
Fr. 37.00
Wirkung von Private Label Brands auf Retailer Brands
Florian Horstmann
Fr. 69.90
Fr. 69.90
Fr. 89.90
Fr. 47.70
Eigenmarkenpolitik als Instrument des Retail Branding
Karsten Kremer
Fr. 80.00
Consumer Segment LOHAS / essentials
Martin Pittner
Fr. 5.50
Bestandsaufnahme der durchgeführten Kundenkartenprogramme des Einzelhandels in der Türkei
Burak Yurteri
Fr. 37.00
Fr. 104.45