Ihre Suche nach „Lebensmitteleinzelhandel“
Nachhaltige Unternehmensführung. Der Preiskampf im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
Eike Christian Nothof
Fr. 17.00
Ressourcenregime der Ware Bio-Gemüse im Lebensmitteleinzelhandel
Stefanie Norden, Tristan Büchtmann
Fr. 19.00
Fr. 41.00
Erfolgsaussichten von Online-Shops im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
Constantin Falcoianu
Fr. 37.00
Fr. 59.90
Fr. 11.00
Entwicklung einer Vertriebsstrategie zur Produkteinführung im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
Edwin Weis
Fr. 32.00
Fr. 52.00
Determinanten der Einkaufsstättenwahl im Lebensmitteleinzelhandel - Eine qualitative Analyse
Sascha Hoffmann
Fr. 42.00
Fr. 64.40
Collaborative Planning, Forecasting and Replenishment im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
Sven Kühnel
Fr. 73.00
Fr. 15.00
Der Lebensmitteleinzelhandel in München - Strukturuntersuchung und Standortbewertung durch Sekundärrecherche
Marion Hofmeier
Fr. 37.00
Fr. 18.00
E-Commerce im Lebensmitteleinzelhandel. Fallvergleich zwischen Deutschland und Grossbritannien
Wladimir Erlenbach
Fr. 18.00
Strategische und operative Markenführung biologischer Handelsmarken im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
Marlen Etzel
Fr. 37.00
Fr. 25.90
Effekt der Handelsmarken- und Sonderangebotspolitik auf das Einkaufsstättenwahlverhalten im Lebensmitteleinzelhandel
Walter Bürkl
Fr. 37.00
Fr. 15.00
Effekt der Handelsmarken- und Sonderangebotspolitik auf das Einkaufsstättenwahlverhalten im Lebensmitteleinzelhandel
Walter Bürkl
Fr. 37.00
Fr. 15.00
Der Nutzen des Category Management im Lebensmitteleinzelhandel im Warenbereich Molkereiprodukte
Johannes-Christian Pahl
Fr. 12.00
Fr. 30.00
Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel. Status Quo und Perspektive am Beispiel Reis
Steffen Schmidt
Fr. 15.00
Der Online-Handel als Bedrohung für den stationären Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland
Ediz Ergün
Fr. 27.00
Das Vermarktungspotential von biologischen Produkten im Lebensmitteleinzelhandel - Entwicklung, Situationsanalyse und Zukunftschancen
Marcel Teriete
Fr. 32.00
Fr. 16.00
Fr. 47.70
Handelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel. Möglichkeiten und Grenzen im Spannungsfeld von Hersteller- und Eigenmarken
Jan Lepperhoff
Fr. 32.00
Nutzenpotentiale und Grenzen der Portfolio-Methode als Informationsgrundlage der Sortimentspolitik im Lebensmitteleinzelhandel
Volkher Blaich
Fr. 19.00