Ihre Suche nach „Lars Blumrodt“
Marketing für virtuelle Märkte
Lars Tutt
Fr. 43.90
Organisations-Management in Dienstleistung und Verwaltung
Rainer Bokranz, Lars Kasten
Fr. 50.00
Altersbilder in der professionellen Altenpflege
Georg Weber, Norbert Erlemeier, Armin Nassehi, Irmhild Saake, Lars Oliver Watermann
Fr. 48.50
Radioaktive Isotope in der Technik
Lars Erwall
Fr. 47.70
Globale Konflikte oder Global Governance?
Lars Brozus
Fr. 47.70
Rahmen der Orientierung / Sozialwissenschaft
Lars Harden
Fr. 48.50
Fr. 48.50
Fr. 46.00
Fr. 47.70
Digital Customer Experience Engineering
Lars Wiedenhoefer
Fr. 71.00
Organisations-Management in Dienstleistung und Verwaltung
Rainer Bokranz, Lars Kasten
Fr. 50.00
Fr. 48.50
Wissenschaft und Arbeitnehmerinteressen / Jahrbuch für Sozialökonomie und Gesellschaftstheorie
Ute Stoltenberg, Manfred Wetzel, Wulf D. Hund, Lars Lambrecht, Karl-Jürgen Beiback, Helga Milz, Gerhard Brosius, Wilfried Laatz, Frigga Haug, Norbert Aust, Heinrich Epskamp
Fr. 46.00
Fr. 47.70
Organisations-Management in Dienstleistung und Verwaltung
Rainer Bokranz, Lars Kasten
Fr. 50.00
Fr. 48.50
Organisations-Management in Dienstleistung und Verwaltung
Rainer Bokranz, Lars Kasten
Fr. 50.00
Schutz Kritischer Infrastrukturen im Verkehr / essentials
Lars Schnieder
Fr. 5.50
Corona - und jetzt?!
Lars Tutt
Fr. 4.00
Fr. 4.00
Fr. 4.50
Arbeitszeitgestaltung in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen
Lars Herrmann, Christian Schlottfeldt
Fr. 47.10
Between Object & Event
Lars Blunck
Fr. 35.00
Die GmbH & Co. KG
Oliver Zugmaier, Günter Winkels, Michael Bisle, Dorothee Hallerbach, Lars Micker, Florian Oppel, Michael Rust, Bastian Schenkel, Thomas Streit, Matthias Söffing
Fr. 120.00
Samfundssolidaritet
Lars Torpe
Fr. 10.00
Warum sind Fake News so erfolgreich? Digitaler Tribalismus und identitätsstiftende Informationsverarbeitung
Lars Urhahn
Fr. 37.00
Professionalisation of School Leadership
Jakob Ditlev Bøje, Lars Frode Frederiksen, Bjørn Ribers, Finn Wiedemann
Fr. 25.90
Professionalisation of School Leadership
Jakob Ditlev Bøje, Lars Frode Frederiksen, Bjørn Ribers, Finn Wiedemann
Fr. 25.90
Behavioral Effects of Sex Appeals in Advertising. Advertising Bruno Banani To German and Indian Buyers
Lars Schaefer
Fr. 17.00