Ihre Suche nach „Kundenzufriedenheit“ in „eBooks“
Instrumente zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und -bindung
Doreen Grittner
Fr. 11.00
Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen
Walter Andreas Pucko
Fr. 41.00
Kundenzufriedenheit in der Werbevermarktung durch Online-Werbebörsen
Walter Andreas Pucko
Fr. 30.00
Fr. 17.00
Fr. 17.00
Fr. 41.00
Fr. 41.00
Kundenzufriedenheit durch additive Dienstleistungen / Marketing und Innovationsmanagement
Sonja Kieffer
Fr. 43.90
Fr. 16.00
Kundenzufriedenheit / Jahrbuch des Dokumentationsarchivs des österreichischen Widerstandes
Kurt Scharnbacher, Guido Kiefer
Fr. 134.90
Fr. 37.00
Fr. 16.00
Fr. 37.00
Fr. 30.00
Kundenzufriedenheit im (Finanz-)Dienstleistungsbereich - Bedeutung, Erfassung, Verbesserung
Holger Schlegel
Fr. 15.00
Fr. 37.00
Kundenzufriedenheit und Public Value - Ein Widerspruch?
Stanislaw Schmidt
Fr. 16.00
Fr. 52.00
Der Zusammenhang von Kundenzufriedenheit und Preisbereitschaft im Dienstleistungsbereich
Michaela Mechow
Fr. 13.00
Kundenzufriedenheit in den Printmedien in Bezug auf Zeitschriften
Claudia Girrbach
Fr. 17.00
Der Einfluss einer kundenorientierten Kommunikationsstrategie auf die Kundenzufriedenheit
Katharina Galayev
Fr. 15.00
Fr. 18.00
Theoretische Grundlagen der Kundenzufriedenheit und Diskussion der Zufriedenheitsmessmethoden
Tasja Dönselmann
Fr. 18.00
Kundenbindungsmanagement: der Faktor Kundenzufriedenheit im Bereich der Autobahnhotellerie
Charlotte Wannig
Fr. 42.00
Fr. 41.00
Kundenzufriedenheit in Genossenschaftsbanken. Analyse der Beeinflussungsstrategien von Direktbanken
Tim Stolle
Fr. 17.00
Fr. 15.00
Kundenzufriedenheit. Die Drop-Out Problematik in Fitness-Studios
Tanja Gesierich
Fr. 19.00
Fr. 31.00
Zusammenhang zwischen Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit im stationären Möbelhandel
Jan-Christian Hübner
Fr. 14.00