Ihre Suche nach „Kundenzufriedenheit“ in „eBooks“
Kundenzufriedenheit und Kundenbindung in der Versicherungswirtschaft
Florian Wiederkehr
Fr. 14.00
Fr. 18.00
Fr. 10.00
Kundenzufriedenheit klipp & klar / WiWi klipp & klar
Alexander Magerhans, Jan-Frederik Engelhardt
Fr. 17.50
Bedeutung und Messung der Kundenzufriedenheit. Entwicklung eines Marktforschungsprojekts für die Unternehmenspraxis
Niclas Gallwitz
Fr. 16.00
Einfluss von Führung auf die Kundenzufriedenheit und die Budgeteinhaltung in vollstationären Pflegeeinrichtungen
Stephanie Kirsch
Fr. 62.00
Kundenzufriedenheit bei Drogeriehändlern (dm, Müller, Rossmann)
Bettina Seer, Stephan Rüschen
Fr. 9.00
Fr. 15.00
Fr. 19.00
Kundenzufriedenheit und Beziehungsqualität im Fitness-Studio. Eine empirische Annäherung
Dana Struchhold
Fr. 37.00
Fr. 14.00
Kundenbefragungen als Tool zur Ermittlung der Kundenzufriedenheit und dessen Auswirkungen
Sabrina Bartels
Fr. 16.00
Einfluss des agilen Managements im 21. Jahrhundert auf Führungsstil und Kundenzufriedenheit
Christiane Chadasch
Fr. 31.00
Kundenzufriedenheitsanalyse zur Ableitung von Handlungsempfehlungen in der Fitnessbranche
Jan-Henrik Rathert
Fr. 15.00
Fr. 17.00
Entwicklung eines validen Fragebogens zur Erhebung von Kundenzufriedenheit der Studierenden im Fernstudium
Fanny Haltenhof
Fr. 17.00
Fr. 13.00
Kundenzufriedenheit und Beziehungsqualität im Fitness-Studio. Eine empirische Annäherung
Florian Enderle
Fr. 32.00
Messung der Kundenzufriedenheit. Das Kano-Modell am Dienstleistungsbeispiel "Hotelaufenthalt"
Jana-Katharina Plaug
Fr. 15.00
Fr. 19.00
Ablauf des Marktforschungsprozesses: Theoretische Grundlagen und Studiendesign einer Kundenzufriedenheitsmessung im Banking
Maximilian Ludwig
Fr. 18.00
Marktforschungsmethoden zur Messung von Kundenzufriedenheit. Entwicklung eines Angebots für ein Unternehmen
Leona Bungart
Fr. 19.00
Erfolgreiches Beschwerdemanagement. Ein Instrument zur Beeinflussung der Kundenzufriedenheit in der mittelständischen Individualhotellerie
Lisa Wolfsteiner
Fr. 31.00
Fr. 19.00
Der Net Promoter Score als alleiniger Indikator für Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität. Analyse der Aussagekraft
Julia Scheuerer
Fr. 14.00
Kundenzufriedenheit
Klaus Graebig
Fr. 111.50
Kundenzufriedenheit
Thomas Artur Roner
Fr. 45.00
Kundenzufriedenheit
Stefan Kierstein
Fr. 29.00
Kundenzufriedenheit
Christian Britze
Fr. 17.00