Ihre Suche nach „Kundenorientierung“ in „eBooks“
Customer Centricity. Kundenorientierung im Marketing 4.0
Claus Hombrecher
Fr. 15.00
Fr. 16.00
Fr. 35.00
Auswirkungen von Informationssystemen auf die Kundenorientierung von Versicherungsunternehmen
Christian Kaiser
Fr. 62.00
Fr. 17.00
Fr. 17.00
Kundenorientierung bei Mitarbeitenden im Dienstleistungssektor: Faktorenanalyse und Entwicklungsansätze
Herbert Raach
Fr. 16.00
Verkaufsmanagement, Kundenorientierung, Führung und Controlling in der Fitnessbranche
Manuela Smetiprach
Fr. 8.00
Fr. 41.00
Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen / Top im Gesundheitsjob
German Quernheim
Fr. 13.50
Arbeitgeber Patient - Kundenorientierung in Gesundheitsberufen / Top im Gesundheitsjob
German Quernheim
Fr. 9.55
Fr. 19.00
Fr. 43.90
Kundenorientierung und Markthandlung / Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Michael D. Johnson
Fr. 134.90
Fr. 146.90
Vor- und Nachteile des E-Governments für die Kundenorientierung
Tobias Sogorski
Fr. 13.00
Fr. 8.00
Grundlagen im Dienstleistungsunternehmen: Mit Qualitätsmanagement und Kundenorientierung zum Erfolg
Tobias Müller
Fr. 22.00
Der tägliche Kampf um den Leser. Kundenorientierung bei BILD
Stefan Meingast
Fr. 15.00
Organisationale und individuelle Einflussfaktoren auf die Kundenorientierung von Vertriebsmitarbeitern
Frank Baumert
Fr. 31.00
Verkaufsmanagement, Kundenorientierung und Controlling im Fitnessbereich. Eine fitnessökonomische Analyse
Marius Groehl
Fr. 16.00
Fr. 19.00
Verkaufsorganisation, Kundenorientierung, Teams, Motivation, Führung und Controlling eines Fitnessstudios
Lisa Schmidt
Fr. 8.00
Fr. 48.50
Verkaufsmanagement, Kundenorientierung, Teams, Motivation, Führung, Controlling anhand eines Sportstudios
Lukas Waltenrath
Fr. 16.00
Kundenorientierung - eine Aufgabe einer Fachkraft für Leitungsaufgaben in der Pflege
Julia Heckemüller
Fr. 17.00
Die Chancen und Risiken von Ethik als Teil der Kundenorientierung
Carina Hoendervangers
Fr. 52.00
Der Beitrag des Beschwerdemanagements zur Verbesserung der Kundenorientierung bei Dienstleistungsunternehmen
Michael Weegen
Fr. 52.00
Veränderungen der "Kundenorientierung" in den Kommunalverwaltungen durch das Neue Steuerungsmodell
Bianca Affeldt
Fr. 14.00
Kundenorientierung als Qualifikationsanforderung in der dualen Berufsausbildung für kaufmännische Berufe
René Tietermann
Fr. 31.00