Verbesserung der Kundenorientierung öffentlicher Verwaltungen durch E-Government (PDF)
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Politik - Politisches System Deutschlands, Note: 1,0, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Hausarbeit ist es zu bewerten, inwiefern E-Government in der öffentlichen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 19.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Verbesserung der Kundenorientierung öffentlicher Verwaltungen durch E-Government (PDF)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Politik - Politisches System Deutschlands, Note: 1,0, Universität Kassel, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Hausarbeit ist es zu bewerten, inwiefern E-Government in der öffentlichen Verwaltung zur Verbesserung der Kundenorientierung beitragen kann und wie dabei einzelne Massnahmen für ein erfolgreiches E-Government-Konzept gestaltet werden können. Dies wird am Beispiel eines Bürgerbüros dargestellt und bewertet.
Die Bedeutung von E-Government für die kundenorientierte Gestaltung kommunaler Organisationsprozesse wird anhand der Kernelemente aufgezeigt. Das Leistungsvermögen durch Anwendung von E-Government für den Verwaltungskunden wird anhand des Praxisbezugs verdeutlicht.
Die Bedeutung von E-Government für die kundenorientierte Gestaltung kommunaler Organisationsprozesse wird anhand der Kernelemente aufgezeigt. Das Leistungsvermögen durch Anwendung von E-Government für den Verwaltungskunden wird anhand des Praxisbezugs verdeutlicht.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jeanette Dahlman
- 2016, 1. Auflage, 50 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668246289
- ISBN-13: 9783668246287
- Erscheinungsdatum: 24.06.2016
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 0.80 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Verbesserung der Kundenorientierung öffentlicher Verwaltungen durch E-Government"
0 Gebrauchte Artikel zu „Verbesserung der Kundenorientierung öffentlicher Verwaltungen durch E-Government“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Verbesserung der Kundenorientierung öffentlicher Verwaltungen durch E-Government".
Kommentar verfassen