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Kundenbindung im Internet. Weblogs und Podcasts als Instrumente zur Steigerung der Kundenbindung am Beispiel von pons.de
Miriam Ganser
Fr. 37.00
Instrumente zur Kundenbindung und Customer Relationship Management
Mathias Maierhofer
Fr. 37.00
Fr. 17.00
Fr. 42.00
Kundenbindung im Multi-Channel-Management von Banken
Verena Schabbach
Fr. 37.00
Fr. 31.00
Kundenbindung durch Eventmarketing im Social Media Zeitalter
Antonia Tritschkow
Fr. 37.00
Kundenbindung im Internet / Marktorientierte Unternehmensführung und Internetmanagement
Nikolai Lihotzky
Fr. 47.70
Fr. 16.00
Fr. 64.40
Flurfunk 3.0 - Ihr Erfolgsgeheimnis dauerhafter Kundenbindung
Oliver Ratajczak
Fr. 7.00
Fr. 46.50
Kundenbindung durch barrierefreie Online-Kommunikation / BestMasters
Agnes Barbara Zohner
Fr. 62.00
Wirksamkeit von Kundenbindungsmassnahmen bei jungen Eltern im Baby- und Kleinkindermarkt
Vanessa Buchenau
Fr. 42.00
Das Garantieversprechen als ein Instrument der Kundenbindung
Alexander Hagmeister
Fr. 41.00
Fr. 16.00
Fr. 31.00
Die Bedeutung von Online Communities für die Kundenbindung
Christine Niemczyk
Fr. 19.00
Fr. 41.00
Fr. 41.00
Beschwerdemanagement als Instrument der Qualitätsverbesserung, Patientenorientierung und Kundenbindung
Kristin Gühl
Fr. 15.00
Möglichkeiten der Kundenbindung durch Direktmarketing bei gesetzlichen Krankenversicherungen
Michaela Grell
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Fr. 18.00
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Fr. 18.00
Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung / Strategisches Kompetenz-Management
Markus Müller-Martini
Fr. 80.60
Preispolitische Ansätze der Kundenbindung dargestellt anhand von Telekommunikationsdienstleistern
Robin Anderer
Fr. 16.00
Fr. 2.00
Kundenwertorientiertes Customer Relationship Management als Determinante ökonomischer Kundenbindung
Christian Werner
Fr. 37.00