Ihre Suche nach „Konsum“ in „Sale“
Markenliebe / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Renée Fröhling
Fr. 57.50
Fr. 48.00
Fr. 53.00
Das gebaute Museumserlebnis / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Nadine Ober-Heilig
Fr. 40.05
Der Konsum der Gesellschaft / Konsumsoziologie und Massenkultur
Kai-Uwe Hellmann
Fr. 44.00
Fr. 79.50
Fr. 53.00
Markennarrative in der Unternehmenskommunikation / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Pablo Neder
Fr. 53.00
Nachhaltiges Management und Konsumentenverhalten
Ingo Balderjahn
Fr. 27.00
Der Museumsshop als Schnittstelle von Konsum und Kultur
Annika Hampel
Fr. 20.00
Konsum - Warum wir kaufen, was wir nicht brauchen
Carl Tillessen
Fr. 11.40
Fr. 57.50
Fr. 57.50
Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Friederike Kamm
Fr. 53.00
Ausstieg aus dem Drogenkonsum / Gesundheit und Gesellschaft
Laura Hoffmann
Fr. 57.50
Die Bedrohung der sozialen Identität von Konsumenten
Kateryna Ukrainets
Fr. 57.50
Fr. 20.00
Der Tag, an dem wir aufhören zu shoppen
James B. MacKinnon
Statt Fr. 18.90
Fr. 16.90
Interkulturelles Konsumentenverhalten / Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Stefan Müller, Katja Gelbrich
Fr. 38.00
Fr. 53.00
Fr. 57.50
Fr. 53.00
Die Akzeptanz von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Stefanie Schreiber
Fr. 66.00
Konsumentennutzen & Heterogenität / Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Sina Kristin Unger
Fr. 57.50
Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Jennifer Helfgen
Fr. 53.00
Der effektive Einsatz kreativer Pausen im Rahmen der Werbegestaltung / Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
Sarah Schütmaat
Fr. 57.50
Perspektiven zum Umbau der fossilen Wirtschaft
Christian J. Jäggi
Fr. 40.00
Fr. 5.60
Fr. 46.00