Ihre Suche nach „Kommunikation (Unternehmen)“
Fr. 15.00
Fr. 75.00
Fr. 48.50
Corporate Copywriting
Eike Eshly
Fr. 32.95
Fr. 61.50
Mobile Marketing
Marco Rach
Fr. 73.00
Messenger Marketing
Matthias Mehner
Fr. 44.00
Fr. 48.50
Individualisierung im stationären Einzelhandel / Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Jens Strüker
Fr. 53.90
Messenger Marketing
Matthias Mehner
Fr. 59.90
Fr. 168.00
Der Einsatz von Web Content Management Systemen bei Kleinst- und Kleinunternehmen im Dienstleistungsbereich
Manfred Wiesinger
Fr. 37.00
Fr. 14.00
Erfolgsfaktoren von Google AMP und Facebook Instant Articles für Medienunternehmen in Deutschland
Felix Brandherm
Fr. 32.00
Fr. 16.00
Bedeutung und Entwicklungspotenzial des User-Interfaces als Teil der unternehmensinternen Corporate Identity
Natalino Acri
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Die Rolle digitaler Medien bei Fort- und Weiterbildungsmassnahmen. Das Medienunternehmen Axel Springer SE
Jana Wurdel
Fr. 14.00
Unternehmensreputation und Stakeholder-Loyalität / neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf) Bd.356
Sabrina Helm
Fr. 79.50
Medienkultur und Unternehmenskultur im deutschsprachigen Publikumsverlag / Buchwissenschaftliche Beiträge Bd.93
Jana Baumgartner
Fr. 58.90
Location-based-Marketing: Vergleichende Analyse der Service-Angebote für ortsbezogene Unternehmenswerbung
Sonja Niegel
Fr. 38.00
Fr. 14.00
ISDN-Einsatz in einem mittelständischen Handelsunternehmen / Schriftenreihe der ISDN-Forschungskommision des Landes Nordrhein-Westfallen
Kurt Monse, Josef Brewing, Hans-Jürgen Bruns
Fr. 50.00
Fr. 14.00
Business Intelligence & Analytics - Grundlagen und praktische Anwendungen
Hans-Georg Kemper, Henning Baars
Fr. 52.90
e-commerce in modernen Medienunternehmen - 1:1-Marketing und Customer Relationsship Management
Antonio Pizzuto
Fr. 32.00
Fr. 19.00
Fr. 57.50