Ihre Suche nach „Kommunikation (Unternehmen)“
Die Zukunft von eBooks. Perspektiven und Grenzen am Beispiel dreier Konzeptionen des Unternehmens IDEO
Stephanie Lihs
Fr. 15.00
"Competitive Intelligence" und "Knowledge Management" - Information über Markt und Wettbewerber als externe Wissensquelle in einem Wirtschaftsforschungsunternehmen
Andreas R. Brellochs
Fr. 37.00
Der Einfluss von Medienunternehmen und Medienmoguln auf den europäischen Pressemarkt und die Regulierungsmassnahmen der EU. Mit besonderer Berücksichtigung von Deutschland und Italien
Michaela Beham, Pamela Dürager
Fr. 37.00
Ökonomie des World Wide Web: Unternehmerische Planung und Marketingausrichtung der Online-Ableger von Zeitungen und Zeitschriften
Guttsche/ Sieburg/ Rose
Fr. 17.00
Eine kritische Betrachtung der Auswirkungen von Social Media aus wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Sicht anhand von Unternehmensbeispielen aus der Fitnessbranche
Hamid-Soheyl Khonsari
Fr. 31.00
Fr. 15.00
450 MHz - Frequenz für kritische Infrastrukturen / essentials
Marcel Linnemann, Robin Brockmann, Alexander Sommer, Ralf Leufkes
Fr. 5.00
Information Technology Infrastructure Library (ITIL) Framework. Theoretische Grundlagen und Anwendungsbeispiel anhand eines Unternehmens
Julian Springer
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Fr. 50.00
Der Podcast-Führerschein
Dennis Eighteen
Fr. 21.90
Customer Relationship Management (CRM) als zentraler Faktor für den Unternehmenserfolg am Beispiel der stadtmobil Rhein-Ruhr GmbH
Tobias Neveling
Fr. 14.00
Fr. 80.00
Die dritte Dimension des Organisierens
Martin Pfiffner
Fr. 47.90
Purpose als Game Changer
Niklas Schaffmeister, Carina Hauswald, Sebastian Hepp, Simon Aschermann
Fr. 44.90
Content Management Systeme aus medienökonomischer Sicht - Durchsetzung des ökonomischen Content-Konzepts mit Content Management Systemen bei Medienunternehmen
Sevdalina Kirilova
Fr. 32.00
Der eigene Webshop mit Shopify
Jens Jacobsen
Fr. 38.90
E-Merging Media
Axel Zerdick, Klaus Schrape, Jean-Claude Burgelmann, Roger Silverstone, Valerie Feldmann, Dominik K. Heger, Carolin Wolff
Fr. 112.00
Visualizing Google Cloud
Priyanka Vergadia
Fr. 42.90
Customer Experience visualisieren und verstehen
Jim Kalbach
Fr. 49.90
SAP PRESS / Integrierte Werteflüsse mit SAP S/4HANA
Andrea Hölzlwimmer
Fr. 99.90
Grundlagen und Modelle des Information Lifecycle Management
Günter Thome, Wolfgang Sollbach
Fr. 59.90
SAP PRESS / Steuern in SAP S/4HANA
Stephanie Henseler, Andreas Homrighausen, Jan Walter
Fr. 99.90
Steuern in SAP S/4HANA / SAP Press
Stephanie Henseler, Andreas Homrighausen, Jan Walter
Fr. 115.90
Edition Rosenberger / Die Sprache der Banken
Rainer Langen
Fr. 59.90
Fr. 134.90