Ihre Suche nach „Kommunikation (Unternehmen)“
Fr. 17.00
Internetaktivitäten von Medienunternehmen - Eine kritische Bestandsaufnahme bisheriger Erlösquellen
Mirja Eisinger
Fr. 32.00
Strategien und Erfolgsfaktoren der Internationalisierung deutscher Medienunternehmen in Europa
Anke Graewer
Fr. 37.00
Fr. 15.00
Der Südwestrundfunk. Medienwissenschaftliche Analyse und Beschreibung des Unternehmens SWR
Lukas Sorge
Fr. 14.00
Potentiale des Online Beschwerdemanagements und deren Nutzung auf Schweizer Unternehmenswebseiten
Barbara Scholl
Fr. 37.00
Informelle Aspekte einer Geschäftsprozessanalyse mit dem Beispiel eines mittelständischen Unternehmens
Anatol Scholz
Fr. 37.00
Fr. 31.00
Alle an einem Strang? Whistleblowing aus gesellschaftlicher, unternehmerischer und individueller Perspektive.
Dorothea Gruss
Fr. 15.00
Erstellung eines Marketingkonzeptes für die Markteinführung eines Internet Start-up Unternehmens
Urs Kargl
Fr. 19.00
Der Einfluss von Online- und mobiler Werbung auf den Markenwert eines Produkts/Unternehmens
Christoph Stummvoll
Fr. 31.00
Fr. 48.50
Fr. 47.70
Wirtschaft zwischen Profit und Moral
Mario Schranz
Fr. 42.45
Rede mit mir
Dieter Georg Herbst
Fr. 19.00
Always on
Günter Weick, Gabriele Neumeier
Fr. 7.50
User Generated Content: Bedrohung oder Chance für Medienunternehmen
Tamara Rachbauer
Fr. 16.00
Konvergenzbestrebungen in Medienunternehmen - Möglichkeiten und Gefahren neuer Strategien in der Informationsbranche
Dennis Brömlage
Fr. 15.00
Fr. 41.00
Einsatz ausgewählter crossmedialer Technologien in kleinen und mittelständischen Druckunternehmen
Christian Dominic Fehling
Fr. 37.00
Kritische Untersuchung und Würdigung von Ansätzen des Innovationsmanagements am Beispiel von Medienunternehmen
Björn Schumbrutzki
Fr. 22.00
Fr. 17.00
Fr. 16.00
PR in Sozialen Online-Netzwerken
Maurice Shahd
Fr. 37.00
Medienunternehmen und der strategische Umgang mit Media Responsibility und Corporate Social Responsibility
Philipp Bachmann
Fr. 40.00
Die Geschichte des Unternehmens Bertelsmann am Beispiel des Leserings und von Lycos Europe
Matthias Jekosch
Fr. 17.00
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Ziele, Aufgaben und Elemente von Geschäftsmodellen jung gegründeter Medienunternehmungen
Stefanie Feldmann
Fr. 15.00
Fr. 16.00