Ihre Suche nach „Kinderfilme (DVD)“ in „Werbung & Marketing“
Fr. 9.00
Verpackungsdesign als Marketinginstrument. Die Wirkung von Verpackungsdesign auf Kinder am Point of Sale
Gesa Schnieder
Fr. 30.00
Fr. 18.00
Kinder und Werbung
Barbara Gliss
Fr. 41.00
Marketingkonzept für die Einführung einer Kinderbetreuung in einem Premium-Fitnessstudio. Marktanalyse, Marketingplanung und Kommunikationskonzept
Cara Glanerschulte
Fr. 8.00
Kinder und Marken: Kinder als Zielgruppe für Unternehmen
Christian Nagelschmitz
Fr. 17.00
Familienurlaub - Kinder als Entscheidungsträger?
Verena Simon
Fr. 52.00
Haribo macht Kinder froh?
Michaela Doll
Fr. 41.00
Kinder und Konsum in der Marktwirtschaft
Sabine Meisel
Fr. 16.00
Kinder als spezifische Zielgruppe im Marketing
Lars Schmidt
Fr. 17.00
Kinder und Jugendliche als Zielgruppe des Marketing
Verena Paschen
Fr. 41.00
Fr. 41.00
Fr. 16.00
Werbung, Kinder und Jugendliche - Eine Analyse der wechselseitigen Wirkungszusammenhänge
Bayraktar Gülcin
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Strategisches Kulturmarketing - Marketingstrategien für Theater für Kinder und Jugendliche und ihre Instrumente
Astrid Zölfel
Fr. 37.00
Kinder als relevante Zielgruppe im Customer Relationship Marketing am Beispiel von Kundenclubs
Veronika Hartl
Fr. 19.00
Das Spiel zum Film
Christopher Knipping
Fr. 80.00
Strategische Überlegungen der Automobilindustrie in Bezug auf die Zielgruppe der Kinder und Jugendliche.
Nicolas Widera
Fr. 17.00
Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in der digitalen Welt. Grundlagenstudie des SINUS-Instituts
Eva-Marie Kolasch
Fr. 16.00
Fr. 22.00
Relationship Marketing für Kinder und Jugendliche bei Fussballvereinen am Beispiel des VfL Bochum 1848 e.V.
Timo Malers
Fr. 50.00
Möglichkeiten und Grenzen des Product Placements in Film und Fernsehen
Ella-Maria Gernandt
Fr. 17.00
Der DVD-Home-Entertainment-Markt zwischen Wachstums- und Reifephase-Chancen und Risiken
Harald Hesse
Fr. 80.00
Licensing - ein innovatives Kommunikationsinstrument im Film-Marketing am Beispiel von 'STAR WARS'
Mark Weiland
Fr. 16.00
Product Placement in Social Media, Film und Fernsehen: Grundlagen, Entwicklung, Erscheinungsformen und aktuelle Rechtslage
Sophie Korsukewitz
Fr. 23.00
Besonderheiten des Kindermarketing. Einfluss von Lizenzcharakteren als Testimonials auf die Markentreue bei Kindern
Mateus Kudrewicz
Fr. 16.00
Strategien der Kinderwerbung
Gülcin Naz Bayraktar
Fr. 56.00
Marktentwicklungen in der Musikindustrie
Tobias Schwind
Fr. 31.00