Ihre Suche nach „Katharina Löffler“ in „Lernhilfen“
Fr. 16.00
Die verlorene Ehre der Katharina Blum von Heinrich Böll: Reclam Lektüreschlüssel XL / Reclam Lektüreschlüssel XL
Heinrich Böll, Bernd Völkl
Fr. 7.00
Fr. 8.00
Fr. 7.50
Fr. 14.00
Stefan Zweigs "Schachnovelle" (Deutsch, 7. Klasse)
Katharina Schmutterer
Fr. 16.00
Eine Untersuchung der Wortarten Adjektiv, Adverb und der Frage ihrer Abgrenzung im Schulbuch
Katharina Düsterwald
Fr. 16.00
Achtsam und frei
Katharina Bralo-Zeitler
Fr. 14.00
Fr. 4.00
Fr. 15.00
Unterrichtsstunde: Das Leben von Kindern in Japan
Carolin Löffler
Fr. 17.00
Handlungs- und produktionsorientierter Umgang mit der Fabel 'Der Hase und die Schildkröte'
Carolin Löffler
Fr. 17.00
Lesestrategien und deren Umsetzung in der Schule
Carolin Löffler
Fr. 15.00
Das Vamperl - Handlungs- und produktionsorientiertes Arbeiten mit Kapitel 3 des Buches
Carolin Löffler
Fr. 14.00
Unterrichtsstunde: Wiederholung der Satzglieder (4. Klasse)
Carolin Löffler
Fr. 14.00
Die verlorene Ehre der Katharina Blum - eine Inhaltsübersicht
Catrin Neumayer
Fr. 6.00
Fr. 8.00
Böll, Heinrich - Die verlorene Ehre der Katharina Blum
Stefanie Wimmer
Fr. 15.00
Fairy tales in primary school. A lesson plan
Katharina Horn
Fr. 17.00
Das Thema Inklusion im Roman "Rico, Oskar und die Tieferschatten" von Andreas Steinhöfel
Katharina Ihme
Fr. 15.00
Planung einer Unterrichtssequenz zum Thema Balladen anhand des Beispiels "Der Knabe im Moor" für eine 7. Klasse einer Oberschule
Katharina Pangritz
Fr. 16.00
Argumentatives Schreiben. Unterrichtseinheit zur Förderung der Argumentationskompetenz in der Oberstufe
Katharina Schmitt
Fr. 13.00
Auswirkungen und Folgen des Liebesbekenntnis des Prinzen. Eine Untersuchung Gotthold Ephraim Lessings "Emilia Galotti"
Katharina Rapp
Fr. 6.00
Adaptives Lernen im Sachunterricht der Grundschule
Katharina Müller-Hahl
Fr. 13.00
Modern German Grammar
Ruth Whittle, John Klapper, Katharina Glöckel, Bill Dodd, Christine Eckhard-Black
Fr. 73.90
Fr. 16.00
Unterschiedlichste Formen der Sprachförderung - Unter welchen Bedingungen kann Sprachförderung erforderlich sein?
Katharina Hock
Fr. 14.00
Konzept einer Unterrichtsstunde. Planung einer Klassenparty mit kooperativ arbeitenden Lerngruppen
Katharina Hardt
Fr. 6.00
Salomon Gessners Idyllenkonzeption. Gattungsanalyse der Werke "Der Wunsch" und "Mycon"
Anna Katharina Rodemund
Fr. 16.00
Hermetische Lyrik am Beispiel Ingeborg Bachmanns
Katharina von Lehmden
Fr. 14.00