Ihre Suche nach „Juristische Person“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Russland auf Hochglanz
Julia Person
Fr. 111.50
Poetiken des Alltags / Studien zum sozialen Dasein der Person Bd.51
Frank Schulz-Nieswandt
Fr. 28.00
Auswirkungen des digitalen Wandels auf LGBTQ+-Personen. Neuartige Chancen der gesellschaftlichen und politischen Teilhabe?
Michelle Tannrath
Fr. 16.00
Creating a Person-Centered Library
Elizabeth A. Wahler, Sarah C. Johnson
Fr. 59.90
Creating a Person-Centered Library
Elizabeth A. Wahler, Sarah C. Johnson
Fr. 59.90
Talent Intelligence
Toby Culshaw
Fr. 34.00
Persönlich angesprochen für nachhaltige Verhaltensweisen. Wie setzen Umweltkampagnen an umweltbewusstem Verhalten an?
Hanna Schneider
Fr. 16.00
Online review trust factors. Characteristics and person-specific reputation
Sebastian Hochreiter
Fr. 18.00
Der Third-Person-Effekt in der Mediennutzung. Grundzüge und Untersuchung empirischer Studien
Anna Seifert
Fr. 17.00
Sustainable Brand Personalities. Die Frames von nachhaltigen Markenpersönlichkeiten auf Social Media
Veronika Reim
Fr. 30.00
Fr. 15.00
Die Digitalkompetenz steigern. Herausforderungen des Kompetenzmanagements in der Personalentwicklung
Luise Katharina Herzog
Fr. 37.00
Fr. 13.00
Fr. 16.00
Meinungsführerkonzepte. Darstellung anhand von Medienpersonen im Kontext der Corona-Pandemie
Gina-Marie Müller
Fr. 32.00
Inwiefern wird der Rundfunkauftrag in der Personality-Talkshow "Kölner Treff" erfüllt?
Svenja Cremers
Fr. 14.00
First-Person Journalism
Martha Nichols
Fr. 57.90
First-Person Journalism
Martha Nichols
Fr. 56.90
Der Third-Person Effect
Christian Ritter
Fr. 16.00
Big Data im politischen Wahlkampf. Der Einfluss personalisierter Werbung am Beispiel "Cambridge Analytica"
Andrea Schmitz
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Fr. 37.00
Automatisierte juristische Informationssysteme / Bibliotheks- und Informationspraxis Bd.25
Marlene Nagelsmeier-Linke
Fr. 134.90
Personalmanagement, Personalentwicklung und Lernaspekte in der lernenden Organisation
Vjollca Berisha
Fr. 37.00
Fr. 85.90
Fr. 85.90
Fr. 146.90
Third-Person-Effekt mit Praxisbezug: Journalismus und Public Relations
Sina Marie Malina
Fr. 11.00
Fr. 6.00
Fr. 262.90