Vor- und Nachteile personalisierter Werbung für den Konsumenten (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, die Vor- und...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 15.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Vor- und Nachteile personalisierter Werbung für den Konsumenten (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, die Vor- und Nachteile personalisierter Werbung für den Konsumenten darzustellen. Neben der Schaffung eines Überblicks über die unterschiedlichen Methoden wird die Diskrepanz zwischen bewusster und unbewusster Datenspeicherung aufgezeigt. Zum Ende erfolgen ein Fazit sowie ein Zukunftsausblick.
Bibliographische Angaben
- 2022, 1. Auflage, 26 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346683184
- ISBN-13: 9783346683182
- Erscheinungsdatum: 27.07.2022
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.39 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Vor- und Nachteile personalisierter Werbung für den Konsumenten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Vor- und Nachteile personalisierter Werbung für den Konsumenten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Vor- und Nachteile personalisierter Werbung für den Konsumenten".
Kommentar verfassen