Nutzung von Social-Media-Marketing zur Personalbeschaffung im Krankenhaus (PDF)
Projektarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Idstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Projektarbeit beschäftigt sich mit der...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 16.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Nutzung von Social-Media-Marketing zur Personalbeschaffung im Krankenhaus (PDF)“
Projektarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Idstein, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Projektarbeit beschäftigt sich mit der Fragestellung nach den Möglichkeiten des Online-Marketings und speziell des Social-Media-Marketings im Krankenhaus zur gezielten Erreichung von potenziellen Fachkräften. Zunächst soll einleitend auf die aktuelle Situation in den Krankenhäusern, sowie den Fachkräftemangel und die Personalbeschaffung
eingegangen werden, um die Relevanz des vorgestellten Themas verdeutlichen zu können.
Folgend soll die Entwicklung des Marketings hin zum Online-Marketing im Gesundheitswesen dargestellt werden. Im nächsten Kapitel werden die Rahmenbedingungen und Anwendungsmöglichkeiten dieser Art von Marketing beschrieben,
bevor speziell auf das Social-Media-Marketing im Krankenhaus eingegangen werden soll. Unter Einbezug der neuen Erkenntnisse soll im letzten Kapitel die Fragestellung beantwortet werden, welche Möglichkeiten das Social-Media-Marketing zur Personalbeschaffung bietet. Abschliessend wird ein Fazit über die wissenschaftliche Arbeit erfolgen
und auf möglichen Forschungsbedarf hingewiesen.
eingegangen werden, um die Relevanz des vorgestellten Themas verdeutlichen zu können.
Folgend soll die Entwicklung des Marketings hin zum Online-Marketing im Gesundheitswesen dargestellt werden. Im nächsten Kapitel werden die Rahmenbedingungen und Anwendungsmöglichkeiten dieser Art von Marketing beschrieben,
bevor speziell auf das Social-Media-Marketing im Krankenhaus eingegangen werden soll. Unter Einbezug der neuen Erkenntnisse soll im letzten Kapitel die Fragestellung beantwortet werden, welche Möglichkeiten das Social-Media-Marketing zur Personalbeschaffung bietet. Abschliessend wird ein Fazit über die wissenschaftliche Arbeit erfolgen
und auf möglichen Forschungsbedarf hingewiesen.
Bibliographische Angaben
- 2022, 1. Auflage, 27 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346692027
- ISBN-13: 9783346692023
- Erscheinungsdatum: 10.08.2022
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 1.36 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Nutzung von Social-Media-Marketing zur Personalbeschaffung im Krankenhaus"
0 Gebrauchte Artikel zu „Nutzung von Social-Media-Marketing zur Personalbeschaffung im Krankenhaus“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Nutzung von Social-Media-Marketing zur Personalbeschaffung im Krankenhaus".
Kommentar verfassen