Ihre Suche nach „Janae Marks“
TEUFELSJÄGER Mark Tate 005: Das Grauen steht Pate
Wilfried A. Hary
Fr. 11.90
TEUFELSJÄGER Mark Tate 004: Ein Toter kehrt zurück
Wilfried A. Hary
Fr. 12.90
TEUFELSJÄGER Mark Tate 003: Die Hölle ist ein Vorort Londons
Wilfried A. Hary
Fr. 11.90
Fr. 75.00
Fr. 75.00
Fr. 29.00
Fr. 14.00
Fr. 36.00
Soziale Plattformen als Marketingmittel. Bewerben von Kleidung innerhalb der Generation Z
Mio Müller
Fr. 15.00
Fr. 3.90
Erotische Werbung auf Instagram. Wie beeinflusst das Geschlecht die Kaufentscheidung im Influencer Marketing?
Kimberley Unger
Fr. 14.00
Akzeptanz von künstlicher Intelligenz im Rechtsmarkt. Aktuelle Anwendungsbereiche, Nutzung und Perspektiven
Leonie Vandieken
Fr. 29.00
Fr. 39.00
Markenidentität im digitalen Zeitalter. Strategische Massnahmen zum Aufbau eines Bekleidungsunternehmens in der Modebranche
Johanna Heimann
Fr. 18.00
Innovating Healthcare - Wie Start-ups gemeinsam mit Krankenkassen im Gesundheitsmarkt durchstarten
Florian Brandt, Elmar Waldschmitt
Fr. 44.40
Innovating Healthcare - Wie Start-ups gemeinsam mit Krankenkassen im Gesundheitsmarkt durchstarten
Florian Brandt, Elmar Waldschmitt
Fr. 44.40
Markus von Freibergen Die letzten Soldaten / Falkenstein Bd.1
Christian Rumpf
Fr. 1.00
FinTech Unternehmen: Marktüberblick und potenzielle Auswirkungen auf traditionelle Banken
Melanie Tkocz
Fr. 10.00
Fr. 28.00
Fr. 43.00
Fr. 74.90
Das Gizeh Geheimnis / Mark Phillips Reihe Bd.4
Volker Jochim
Fr. 3.00
F*ck you Baukrise - Wie du mit modernem Handwerksmarketing auch in schwierigen Zeiten wächst
Thomas Wallner
Fr. 7.50
Fr. 12.90
Social-Media-Marketing-Massnahmen. Bedeutung der Online-Werbung für die Beliebtheitssteigerung digitaler Plattformen
Dolores Stuttner
Fr. 16.00
Marketing für ein Unternehmen mit App-First-Ansatz und Erfolgserfassung durch Key-Performance-Indicators (KPIs)
Benjamin Grebing
Fr. 16.00
Marketing für KMU im Zeitalter der Digitalisierung. Entwicklung einer Social Media Strategie für ein Tech-Startup
Rashid Salam
Fr. 19.00
Nicholas and the Monster
Mariah Ja'Nae
Fr. 3.00
Fr. 79.50