Eventforschung / Markenkommunikation und Beziehungsmarketing (PDF)
Events und ,The New Normal'
Live, digital und hybrid - Das New Normal steht für die Integration analoger und digitaler Kanäle. Die Beiträge in diesem Konferenzband gehen auf die erfolgreiche Verknüpfung von Medien im Umgang mit den aktuellen Herausforderungen in einem pandemischen...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 79.50
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Eventforschung / Markenkommunikation und Beziehungsmarketing (PDF)“
Live, digital und hybrid - Das New Normal steht für die Integration analoger und digitaler Kanäle. Die Beiträge in diesem Konferenzband gehen auf die erfolgreiche Verknüpfung von Medien im Umgang mit den aktuellen Herausforderungen in einem pandemischen Umfeld ein. Vor diesem Hintergrund zeigen Forscher und Branchenexperten Trends und Strategien der Event- und Messewirtschaft im Umfeld der Krise auf, beleuchten hochaktuelle Themen zur Nachhaltigkeit und diskutieren die zukünftigen Entwicklungen der Veranstaltungsbranche in den bevorstehenden Monaten und Jahren. Die Beiträge in diesem Tagungsband bieten vielfältige Handlungsempfehlungen für die Branche und geben Impulse für Forschung und Wissenschaft.
Die Herausgeberin
¿Univ.-Prof. Dr. Cornelia Zanger leitet als emeritierte Marketingprofessorin die Eventforschung an der Technischen Universität Chemnitz und organisiert die jährliche Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung seit 2008. Als Studiengangsleiterin ist sie für die berufsbegleitenden MBA Studiengänge "Live Kommunikation/Eventmarketing" und "Customer Relationship Management" sowie den B.Sc. "Event- und Online-Marketing" an der Technischen Universität Chemnitz verantwortlich. Sie ist Mitbegründerin und Stellvertretende Vorstandsvorsitzende des Research Institute for Exhibition and Live-Communication (R.I.F.E.L. e. V) in Berlin.
Autoren-Porträt
¿Univ.-Prof. Dr. Cornelia Zanger leitet als emeritierte Marketingprofessorin die Eventforschung an der Technischen Universität Chemnitz und organisiert die jährliche Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung seit 2008. Als Studiengangsleiterin ist sie für die berufsbegleitenden MBA Studiengänge "Live Kommunikation/Eventmarketing" und "Customer Relationship Management" sowie den B.Sc. "Event- und Online-Marketing" an der Technischen Universität Chemnitz verantwortlich. Sie ist Mitbegründerin und Stellvertretende Vorstandsvorsitzende des Research Institute for Exhibition and Live-Communication (R.I.F.E.L. e. V) in Berlin.
Bibliographische Angaben
- 2022, 1. Aufl. 2023, 260 Seiten, Deutsch
- Herausgegeben: Cornelia Zanger
- Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
- ISBN-10: 3658383666
- ISBN-13: 9783658383664
- Erscheinungsdatum: 15.12.2022
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 3.37 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Eventforschung / Markenkommunikation und Beziehungsmarketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Eventforschung / Markenkommunikation und Beziehungsmarketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Eventforschung / Markenkommunikation und Beziehungsmarketing".
Kommentar verfassen