Ihre Suche nach „Ingrid Glaub“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Die Wirkung von Nutzerkommentaren auf die Glaubwürdigkeit grüner Werbung auf Social Media
Bettina Schneider
Fr. 37.00
Fr. 39.00
Nachhaltige Kommunikation in unübersichtlichen Zeiten / Schriftenreihe Kommunikation Bd.2
Hans-Peter Canibol, Kurt. E. Becker, Martin C. Wolff, Ingrid Schneider, Matthias Dezes, Claudia Mauelshagen, Claudine Villemot-Kienzle, Alexander H. Engelhardt
Fr. 6.50
Diskurse um die Glaubwürdigkeit von Influencern
Mia Maier-Bode
Fr. 14.00
Fr. 19.00
Glaubwürdigkeit im Influencer-Marketing
Gzim Heta
Fr. 14.00
Alternative Fakten - Was darf ich noch glauben?
Tilman Weigel
Fr. 10.00
Fr. 37.00
Nachrichtennutzung auf Instagram. Qualität und Glaubwürdigkeit von Nachrichten auf Social Media
Julia Bartosik
Fr. 37.00
Fake News und Glaubwürdigkeit. Was kann man gegen Fake News tun und wie erkennt man sie?
Hakan Macit
Fr. 16.00
Klein gegen Gross. Glaubwürdigkeit von Micro- vs. Macro-Influencern
Gina-Marie Müller
Fr. 18.00
Fr. 18.00
Der Einfluss der Glaubwürdigkeit von deutschen Sportlern bei der Befürwortung von Sportprodukten auf die Kaufabsicht junger erwachsener Konsumenten
Konstantin Bahnsen
Fr. 20.00
Understanding Games and Game Cultures
Ingrid Richardson, Larissa Hjorth, Hugh Davies
Fr. 60.90
Understanding Games and Game Cultures
Ingrid Richardson, Larissa Hjorth, Hugh Davies
Fr. 60.90
Einführung in die Statistik für Kommunikationswissenschaftler
Ingrid Andrea Uhlemann
Fr. 19.10
Der Nachrichtenwert im situativen Kontext
Ingrid Andrea Uhlemann
Fr. 32.45
Guerilla Marketing - Neue Marketingstrategie im Marketing-Mix oder unkonventionelle Kommunikationsmassnahme?
Ingrid Forster
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Fr. 17.00
Ereignisgesteuerte Prozessketten. Eine Methode zur Modellierung von Geschäftsprozessen
Ingrid Drutjons
Fr. 14.00
"Wann ist ein Mann ein Mann?" Analyse der Darstellung von Männerrollen in der Werbung für Herrenkosmetikprodukte
Ingrid Forster
Fr. 37.00
Anreizsysteme zur Motivation der Mitarbeiter
Ingrid Forster
Fr. 14.00
Interkulturelle Kommunikation
Ingrid Forster
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Medienrituale
Kathrin Fahlenbrach, Ingrid Brück, Anne Bartsch
Fr. 42.00
Glaubwürdigkeit von Influencern. Der Einfluss der Merkmale von Influencern und Followern
Max Girgnhuber
Fr. 15.00
Fr. 37.00