Ihre Suche nach „Hans Moser“ in „Werbung & Marketing“
Marketing als betriebliche Funktion. Reflexion des 4P-Modells und Case Study zur Distributionspolitik der Walt Disney Company
Hans-Walter Höhl
Fr. 17.00
Account Management Strategies in B2B Sales
Hans-Peter Neeb
Fr. 77.00
Account-Management-Strategien im B2B-Vertrieb
Hans-Peter Neeb
Fr. 44.00
Preisstrategien und Produktqualität als Determinanten der Marktdurchdringung / Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung
Hans Christian Jansen
Fr. 62.00
The Good, The Bad, and The Emoji
Menno Beker, Hans Keukenschrijver, Wouter Hensens
Fr. 22.90
Wie Werte Marken stark machen / Haufe Fachbuch
Nina Rieke, Hans-Christian Schwingen
Fr. 24.00
Customer-Relationship-Management in Zeiten des globalen Wettbewerbs
Emma Sophie Moser
Fr. 17.00
Eventmanagement
Ulrich Holzbaur, Edwin Jettinger, Bernhard Knauss, Ralf Moser, Markus Zeller
Fr. 50.00
Der Einfluss von Instagram auf die Motivation Sport zu betreiben
Katharina Moser
Fr. 37.00
Life Code / Haufe Fachbuch
Hans-Georg Häusel
Fr. 24.00
Strategisches Internationales Marketing / Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Hans Günther Meissner
Fr. 134.90
Life Code / Haufe Fachbuch
Hans-Georg Häusel
Fr. 23.00
Investitionsgütermarketing
Hans Peter Richter
Fr. 34.00
Warum Start-ups und Produkte floppen / Haufe Fachbuch
Tina Müller, Hans-Willi Schroiff
Fr. 37.00
Warum Start-ups und Produkte floppen / Haufe Fachbuch
Tina Müller, Hans-Willi Schroiff
Fr. 37.00
Wie Sie sich in der Informationsflut behaupten
Hans-Jürgen Borchardt
Fr. 7.00
Fr. 30.00
der selfpublisher 8, 4-2017, Heft 8, Dezember 2017 / der selfpublisher
Marcus Johanus, Tanja Rörsch, Matthias Matting, Susanne Pavlovic, Zipperling Jasmin, Frieda Bergmann, Curly Sue Glander, Michael Brückner, Kristina Langenbuch, Hans Peter Roentgen, Simone Belack
Fr. 6.00
Hotel-Marketing
Klaus Barth, Hans-Joachim Theis
Fr. 47.70
Top Seller / Haufe Fachbuch
Hans-Georg Häusel
Fr. 28.00
Top Seller / Haufe Fachbuch
Hans-Georg Häusel
Fr. 28.00
Die Kunst des Verkaufs - Anspruchsvolle Vertriebsziele sicher erreichen / Haufe Fachbuch
Hans-Jürgen Reichel
Fr. 28.00
Die Kunst des Verkaufs - Anspruchsvolle Vertriebsziele sicher erreichen / Haufe Fachbuch
Hans-Jürgen Reichel
Fr. 28.00
Buyer Personas / Haufe Fachbuch
Hans-Georg Häusel, Harald Henzler
Fr. 28.00
Buyer Personas / Haufe Fachbuch
Hans-Georg Häusel, Harald Henzler
Fr. 28.00
Marketing mit Duft
Hans Knoblich, Andreas Scharf, Bernd Schubert
Fr. 40.90
Wer seine Zielgruppen nicht richtig definiert, verschenkt Umsatz
Hans-Jürgen Borchardt
Fr. 7.00
Warum Marketing Krieg ist und wie Sie sich verteidigen können
Hans-Jürgen Borchardt
Fr. 7.00
Marketing ist uralt und daher (ganz) einfach
Hans-Jürgen Borchardt
Fr. 7.00
Werbung des Facheinzelhandels
Klaus Barth, Hans-Joachim Theis
Fr. 50.00