Strategisches Internationales Marketing / Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (PDF)
Das Werk zeigt die Perspektiven und Möglichkeiten sowie die Instrumente des Strategischen Internationalen Marketing, wie sie sich im Laufe der neueren Entwicklung ergeben haben. Der zentrale Aspekt ist die Integration von Marketingüberlegungen mit...
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 134.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Strategisches Internationales Marketing / Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (PDF)“
Bibliographische Angaben
- Autor: Hans Günther Meissner
- 2018, 2., überarbeitete Auflage. Reprint 2018, 226 Seiten, Deutsch
- Verlag: Walter de Gruyter
- ISBN-10: 3486789201
- ISBN-13: 9783486789201
- Erscheinungsdatum: 05.11.2018
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 14 MB
- Ohne Kopierschutz
Kommentar zu "Strategisches Internationales Marketing / Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften"
0 Gebrauchte Artikel zu „Strategisches Internationales Marketing / Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Strategisches Internationales Marketing / Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften".
Kommentar verfassen