Hotel-Marketing (PDF)
Strategien - Marketing-Mix - Planung - Kontrolle
Das Buch liefert eine an den speziellen Erfordernissen der Hotellerie orientierte Marketing-Konzeption. Die 2. Auflage wurde u.a. um Aspekte der Preispolitik, des Beschwerdemanagements und der Kundenzufriedenheitsmessung ergänzt.
sofort als Download lieferbar
eBook (pdf)
Fr. 47.70
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Hotel-Marketing (PDF)“
Das Buch liefert eine an den speziellen Erfordernissen der Hotellerie orientierte Marketing-Konzeption. Die 2. Auflage wurde u.a. um Aspekte der Preispolitik, des Beschwerdemanagements und der Kundenzufriedenheitsmessung ergänzt.
Autoren-Porträt von Klaus Barth, Hans-Joachim Theis
Prof. Dr. Klaus Barth ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Absatzwirtschaft und Handel, an der Gerhard-Mercator-Universität-GH Duisburg.Prof. Dr. Hans-Joachim Theis lehrt am Fachbereich Betriebswirtschaft/Handel
Bibliographische Angaben
- Autoren: Klaus Barth , Hans-Joachim Theis
- 2013, 2., überarbeitete und erweiterte Aufl. 1998, 360 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3322899365
- ISBN-13: 9783322899361
- Erscheinungsdatum: 29.07.2013
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 94 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Hotel-Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Hotel-Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Hotel-Marketing".
Kommentar verfassen