Ihre Suche nach „Geschenk“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Geschenke, Bewirtungen, Betriebsveranstaltungen / Haufe Fachbuch
Wilhelm Krudewig
Fr. 33.00
Fr. 17.00
Fr. 6.00
Determinanten der Internetnutzung als Informationsquelle für die Weihnachtsgeschenk-Suche
Marie Bergmair
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Fr. 9.00
Personalisierte Preise im Lebensmitteleinzelhandel
Daniel Fritz
Fr. 18.00
Fr. 17.00
Fr. 37.00
Businessplan für die fiktive Geschenke & Tee Boutique "Gift - Beutel"
Birgit van Gellekom
Fr. 37.00
Fr. 54.90
Fr. 15.00
Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte / Marken- und Produktmanagement
Sebastian Ullrich
Fr. 52.00
Fr. 38.00
Fr. 40.00
Bewältigung des Privacy Paradoxons / BestMasters
Lars Wendel
Fr. 53.00
Fr. 37.00
Das Werbegeschenk als Marketingproblem
Rainer Bose
Fr. 41.00
Geschenkt wird einer nichts - oder doch?
Renate Ortlieb, Barbara Sieben
Fr. 25.10
Fr. 42.90
Geschäftseröffnung eines Tee- und Geschenkeladens: Businessplan für die fiktive Boutique "Gift-Beutel"
Birgit van Gellekom
Fr. 42.00
Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus / Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung
Lena Steinhoff
Fr. 47.70
Effektivität von Webseitenpersonalisierung
Sebastian Ecker
Fr. 16.00
Werbung von gestern bis morgen
Isabel Rathgeber
Fr. 62.00
Sozialtechnische Gestaltung von Internetauftritten für starke Marken
Christian Salzmann
Fr. 37.00
Mein Auftrag: Rufmord
Stefan Schabirosky
Fr. 16.00
Made in Germany
Massimo Bognanni, Sven Prange
Fr. 19.00
Made in Germany
Massimo Bognanni, Sven Prange
Fr. 19.00
Mit dem Absenden einer Anfrage bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen haben und den FAQ-Service nutzen möchten. Persönliche Angaben von Ihnen sind dafür nicht erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Impressum.