Fr. 5.-¹ Rabatt bei Bestellungen per App
Gleich Code kopieren:

Einflussfaktoren auf den Einkaufszeitpunkt von Weihnachtsgeschenken. Quantitative Datenanalyse mit dem Softwareprogramm R (PDF)

 
 
Merken
Merken
 
 
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Veranstaltung: Business Administration, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 143621027

eBook (pdf) Fr. 15.00
inkl. MwSt.
Download bestellen
Verschenken
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Einflussfaktoren auf den Einkaufszeitpunkt von Weihnachtsgeschenken. Quantitative Datenanalyse mit dem Softwareprogramm R"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Einflussfaktoren auf den Einkaufszeitpunkt von Weihnachtsgeschenken. Quantitative Datenanalyse mit dem Softwareprogramm R“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating