Ihre Suche nach „Fotos (Apple)“ in „Kommunikationswissenschaft“
Apples "Shot on iPhone" Kampagne. Wie Apple sich und das iPhone in einer weltweiten Foto-Kampagne präsentiert
Thomas Weinreich
Fr. 15.00
Crossmedia-Storytelling bei Apple als Instrument der Markenkommunikation. Eine Untersuchung der Erfolgsfaktoren
Michel Martin
Fr. 16.00
Die Erfolgsfaktoren von Apple Inc.
Termina Rajkumar
Fr. 14.00
Ein Marketingkonzept am Beispiel des Unternehmens Apple
Mathias Baade
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Fr. 28.00
Fr. 16.00
Produkteinführungsstrategie am Beispiel von Apples iPhone in den USA und Deutschland
Christoph Busch, Claudia Feickert
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Why Apple must tell its story
Carolin Biebrach
Fr. 6.00
The Future of Apple's Success and Reputation
Manuel Kreis
Fr. 13.00
Critical marketing audit: The case of Apple Inc.
Joseph Katie
Fr. 13.90
Fr. 37.00
Vertrieb mobiler Applikationen
Stephan Griesenbrock
Fr. 37.00
Cautivando a la Audiencia. El Product Placement y la Imagen de Marca
Nicolás Calfucura
Fr. 42.00