Ihre Suche nach „Fotos (Apple)“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Apples "Shot on iPhone" Kampagne. Wie Apple sich und das iPhone in einer weltweiten Foto-Kampagne präsentiert
Thomas Weinreich
Fr. 15.00
Found Foto-Film
Charlotte Praetorius
Fr. 29.00
Found Foto-Film
Charlotte Praetorius
Fr. 29.00
Crossmedia-Storytelling bei Apple als Instrument der Markenkommunikation. Eine Untersuchung der Erfolgsfaktoren
Michel Martin
Fr. 16.00
Foto Praxis Sportereignisse fotografieren / Foto Praxis
Andreas Karpe-Gora
Fr. 11.00
Foto Praxis Sportereignisse fotografieren / Foto Praxis
Andreas Karpe-Gora
Fr. 11.00
Die Erfolgsfaktoren von Apple Inc.
Termina Rajkumar
Fr. 14.00
Ecosystem Apple - Eine End-to-End-Betrachtung
Boris Steiner
Fr. 14.00
Ein Marketingkonzept am Beispiel des Unternehmens Apple
Mathias Baade
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Ertragsmodelle von Informationswebseiten für Apple-Produkte - eine systematische Analyse
Ilias Mavroudis
Fr. 41.00
Fr. 16.00
Fake Fotos / Edition Medienwissenschaft Bd.47
Vera Chiquet
Fr. 42.00
Fr. 28.00
Fotografie auf Blogs. Welche Motivation haben Foto-Blogger?
Hendrik Stoltenberg
Fr. 37.00
Fr. 16.00
Fr. 17.00
Bilder lügen (nicht). Eine Grenzziehung zwischen manipulativen und nicht-manipulativen Fotos
Heidrun Kubart
Fr. 15.00
Das Bild ist die Botschaft - Fotos in der Auslandberichterstattung der Deutschschweizer Tagespresse
Ralf Thür
Fr. 41.00
Verlagsgründung in Deutschland - Buchverlag, eBooks, Musikverlag, Modeverlag, Klingeltöne, Software, Fotos und mehr
Michael Draksal
Fr. 15.00
Verlagsgründung in Deutschland - Buchverlag, eBooks, Musikverlag, Modeverlag, Klingeltöne, Software, Fotos und mehr
Michael Draksal
Fr. 15.00
Fr. 38.00
Fr. 16.00
Produkteinführungsstrategie am Beispiel von Apples iPhone in den USA und Deutschland
Christoph Busch, Claudia Feickert
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Why Apple must tell its story
Carolin Biebrach
Fr. 6.00
The Future of Apple's Success and Reputation
Manuel Kreis
Fr. 13.00
Critical marketing audit: The case of Apple Inc.
Joseph Katie
Fr. 13.90
Fr. 37.00