Ihre Suche nach „Forschung“ in „Kommunikationswissenschaft“
Fr. 15.00
Fr. 16.00
Zur erfolgreichen Ausgestaltung von Influencer Marketing in sozialen Medien. Ein Überblick zum Stand der Forschung
Emilia Glücklich
Fr. 19.00
Fr. 36.00
Fr. 70.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fr. 13.00
Datenerhebung und -speicherung zur Markt- und Meinungsforschung im Internet. Methoden und rechtliche Voraussetzungen
Svenja Oppermann
Fr. 13.00
Fr. 33.00
Fr. 14.00
Fr. 29.00
Fr. 37.00
Ernährung im Fernsehen / Forschung Kommunikation
Stephanie Lücke
Fr. 50.00
Akkulturationsmodelle in der aktuellen Forschung
Katharina Bertz
Fr. 17.00
Fr. 74.50
Fr. 42.45
Fr. 74.50
Qualitative Inhaltsanalyse und Interviewleitfaden als Grundlagen qualitativer Forschung
Riccarda Jung
Fr. 8.00
Humor in der Werbung - Neue Erkenntnisse der Forschung
Marcus Pfeiffer
Fr. 19.00
Fr. 15.00
Wandlungsorientiertes Kommunikationsmanagement / Forschung und Praxis an der FHWien der WKW
Peter Dietrich
Fr. 40.00
Qualitative Forschung in der Kommunikationswissenschaft / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Michael Meyen, Maria Löblich, Senta Pfaff-Rüdiger, Claudia Riesmeyer
Fr. 29.00
Fr. 19.00
Fr. 14.00
Fr. 17.00
Wie funktioniert eine Befragung? Die Operationalisierung in der empirischen Forschung
Sebastian Schult
Fr. 11.00
Fr. 27.00
Fr. 48.50
Fr. 6.00