Ihre Suche nach „Forschung“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Fr. 66.00
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Prekäre Moderne / Marburger Schriften zur Medienforschung Bd.6
Klaus Kreimeier
Fr. 10.00
Neuere Forschung zu parasozialen Interaktionen und Beziehungen / Reihe Rezeptionsforschung Bd.45
Holger Schramm, Nicole Liebers, Laurenz Biniak, Franca Dettmar
Fr. 85.00
Fr. 33.50
Fr. 40.00
Fr. 33.50
Zur erfolgreichen Ausgestaltung von Influencer Marketing in sozialen Medien. Ein Überblick zum Stand der Forschung
Emilia Glücklich
Fr. 19.00
Fr. 16.00
Fr. 13.00
Fr. 225.90
Fr. 70.00
Fr. 59.00
Fr. 9.00
Fr. 36.00
Fr. 53.00
Fr. 53.00
Fr. 70.00
Fr. 14.00
Fr. 53.00
Fr. 48.50
Fr. 14.00
Fr. 13.00
Fr. 13.00
Fr. 51.90
Fr. 51.90
Methoden der empirischen Kommunikationsforschung / Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Hans-Bernd Brosius, Alexander Haas, Julian Unkel
Fr. 24.50