Ihre Suche nach „Führung“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 8.30
Fr. 19.00
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Kommunikation und Führung. Sender-Empfänger-Modell nach Shannon und Weaver, Diversität in Teams, gewaltfreie Kommunikation nach Rosenberg
Kristina Baklin
Fr. 8.00
Einführung in die Medienwirtschaftslehre
Christoph Zydorek
Fr. 29.00
Führungskompetenzen bei der Umsetzung von digitalen Geschäftsprozessen. Welche Erfolgsfaktoren sehen Führungskräfte als erforderlich?
Bettina Prokop
Fr. 36.00
Gesunde Führung und Kompetenzen im digitalen Zeitalter
Lukas Waltenrath
Fr. 37.00
Einführung in die Informations- und Codierungstheorie
Dirk W. Hoffmann
Fr. 44.00
Fr. 14.00
Grundsätze und Konzepte von Verhandlungsführung mit Fokus auf Framing
Franziska Steinberger
Fr. 14.00
Die Gesprächsführungen nach Rogers und Miller/Rollnick. Ein Vergleich
Stefanie Blankenburg
Fr. 13.00
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Strategie und Umsetzung der modernen Markenführung. Emotionales Branding mit Storytelling
Laxmi Angel
Fr. 15.00
Einführung in die Suchmaschinenoptimierung (SEO). Ziele, Content, On- und Offpage-Optimierung
Lukas Babbick
Fr. 8.00
Fr. 9.00
Vernetzte Verführungen
Jörg Tropp
Fr. 22.00
Fr. 19.00
Führung als Königsdisziplin
Verena Ramsl
Fr. 37.00
Fr. 15.00
Fr. 30.00
Fr. 55.30
Wissensmanagement. Grundlagen, Einführung und Optimierung
Michael Stetter
Fr. 16.00
Gesprächsführung und Beratung im schulischen Kontext
Alexander Port
Fr. 13.00
Fr. 18.00
Fr. 13.00
Fr. 18.00
Fr. 46.00