Ihre Suche nach „Führung“ in „Medienwissenschaft“
Fr. 19.00
Gesunde Führung und Kompetenzen im digitalen Zeitalter
Lukas Waltenrath
Fr. 37.00
Fr. 46.00
Reputationsmanagement in der Organisation der öffentlich-rechtlichen Medien in Lettland
Roberts Putnis
Fr. 37.00
Politische Medienikonografie
Sven Grampp
Fr. 37.00
Body Language - Impress with Apperance & Effect
Simone Janson
Fr. 8.30
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Fr. 19.00
Das Technology Acceptance Model (TAM). Einführung eines Instant Messengers an Universitäten
Fabian Frölich
Fr. 19.00
Persuasionstechniken und Meinungsführung rechtspopulistischer Parteien in sozialen Medien
Nino Jansen
Fr. 19.00
Kommunikationswissenschaftliches Arbeiten
Petra Herczeg, Julia Wippersberg
Fr. 24.00
Medienanalyse
Sven Grampp
Fr. 35.00
Wissensmanagement. Grundlagen, Einführung und Optimierung
Michael Stetter
Fr. 16.00
Konsequent überzeugen!
Antje Barmeyer
Fr. 14.00
Digitales Wissen, Daten und Überwachung zur Einführung / zur Einführung
Thomas Christian Bächle
Fr. 16.00
Theorien des Internet zur Einführung / zur Einführung
Martin Warnke
Fr. 15.00
Fr. 23.00
Fr. 23.00
Fr. 13.50
Filmsemiotik. / Schriften zur Kultur- und Mediensemiotik Bd.3
Dennis Gräf, Stephanie Grossmann, Peter Klimczak, Hans Krah, Marietheres Wagner
Fr. 27.00
Fr. 20.00
Fr. 17.00
Mobile TV - Formate: Geschäftsmodelle und Erfolgsfaktoren für eine erfolgreiche Markteinführung
Frank Molter
Fr. 36.00
Welche betriebswirtschaftlichen Auswirkungen hat die Digitalisierung in steuerberatenden Kanzleien?
Hannes Klauss
Fr. 16.00
Kundenrezensionen. Fluch oder Segen?
Luisa Maack
Fr. 14.00
Fr. 17.00
Die Kontrollgesellschaft und ihre Vereinbarkeit mit dem Rhizom
Julia Dembowski
Fr. 15.00