Ihre Suche nach „Event-Marketing“
Services weiterdenken: App, CO2-Ermittlung und Supply Chain Management für Veranstaltungen
Valerie I. Grimm, Kim Kreuser, Lena Reil
Fr. 28.00
Services weiterdenken: App, CO2-Ermittlung und Supply Chain Management für Veranstaltungen
Valerie I. Grimm, Kim Kreuser, Lena Reil
Fr. 18.00
Fr. 53.90
Fr. 53.90
Fr. 80.00
Fr. 40.00
Krisen- Public Relations im Event- und Messe-Marketing
Kerstin Weyler
Fr. 42.00
Fr. 17.00
Fr. 18.00
Essentials / Make or Buy - Outsourcing in der Veranstaltungsbranche
Valerie I. Grimm, Patrick Haag
Fr. 17.00
Kommunikations-Booster durch hybride, interkulturelle und digitale Konzepte
Ann-Kathrin Wenzel, Benjamin Straub, Mariell Renz, Selina Demmeler, Melissa Schönfeld
Fr. 38.00
Fr. 16.00
Fr. 19.00
Events als kommunikatives Instrument im Rahmen vom Marketing und integrierter Kommunikation
Ralph Burkhardt
Fr. 41.00
Das Rationalisierungspotential von Multimedia in den Bereichen Direktmarketing, Direktvertrieb und Event-Marketing
Dörthe Grisse-Seelmeyer
Fr. 41.00
Marketing von Public Events am Beispiel des TonTreiber e.V.
Benjamin Höschele
Fr. 37.00
Fr. 41.00
Event-Marketing und Sport-Sponsoring in der Markenkommunikation am Fallbeispiel von Red Bull
Stefan Still
Fr. 17.00
Fr. 32.00
Fr. 41.00
Event-Marketing und soziale Beeinflussung: Compliance Techniken zur Verstärkung der Wirkungsweise von Kommunikationsbotschaften
Sven Hamatschek
Fr. 16.00
Eventmarketing
Sigrun Erber
Fr. 55.00
Eventmarketing
Sigrun Erber
Fr. 55.00
Fr. 28.50
Eventmarketing
Peter Bremshey, Ralf Domning
Fr. 59.90
"Hol dir den Kick!" - Kulturelles Event-Marketing am Beispiel der FIFA WM 2006 in Deutschland
Lisa Bitzer
Fr. 16.00
Fr. 37.00