Event-Marketing-Konzeption am Beispiel einer Neueinführung eines Mobiltelefons (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Event allgemein
1.1. Event
Der Begriff "Event" stammt wie viele Modeworte der letzten Zeit aus...
1.1. Event
Der Begriff "Event" stammt wie viele Modeworte der letzten Zeit aus...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 17.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Event-Marketing-Konzeption am Beispiel einer Neueinführung eines Mobiltelefons (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule Pforzheim, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Event allgemein
1.1. Event
Der Begriff "Event" stammt wie viele Modeworte der letzten Zeit aus dem anglo amerikanischen und bedeutet im deutschen soviel wie Erlebnis, Ereignis oder Veranstaltung. Im deutschen Sprachgebrauch wird dieser Begriff erst seit kurzem, dafür aber in zunehmendem Masse, verwendet. Durch die unklare Definition des Begriffs "Event" existiert jedoch noch keine eindeutige exakte Abgrenzung in der Literatur.
Bruhn versucht Event folgendermassen zu definieren:
"Ein Event ist eine besondere Veranstaltung oder ein spezielles Ereignis, das multisensitiv vor Ort von ausgewählten Rezipienten erlebt und als Plattform für Unternehmenskommunikation genutzt wird."
(Bruhn, Kommunikationspolitik, S. 777)
[...]
1.1. Event
Der Begriff "Event" stammt wie viele Modeworte der letzten Zeit aus dem anglo amerikanischen und bedeutet im deutschen soviel wie Erlebnis, Ereignis oder Veranstaltung. Im deutschen Sprachgebrauch wird dieser Begriff erst seit kurzem, dafür aber in zunehmendem Masse, verwendet. Durch die unklare Definition des Begriffs "Event" existiert jedoch noch keine eindeutige exakte Abgrenzung in der Literatur.
Bruhn versucht Event folgendermassen zu definieren:
"Ein Event ist eine besondere Veranstaltung oder ein spezielles Ereignis, das multisensitiv vor Ort von ausgewählten Rezipienten erlebt und als Plattform für Unternehmenskommunikation genutzt wird."
(Bruhn, Kommunikationspolitik, S. 777)
[...]
Bibliographische Angaben
- Autor: Melanie Kubens
- 2004, 1. Auflage, 20 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638306445
- ISBN-13: 9783638306447
- Erscheinungsdatum: 12.09.2004
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 4.21 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Event-Marketing-Konzeption am Beispiel einer Neueinführung eines Mobiltelefons"
0 Gebrauchte Artikel zu „Event-Marketing-Konzeption am Beispiel einer Neueinführung eines Mobiltelefons“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Event-Marketing-Konzeption am Beispiel einer Neueinführung eines Mobiltelefons".
Kommentar verfassen