Ihre Suche nach „Erlaubnis-Marketing“ in „Sale“
Fr. 47.70
Produktvorankündigungen als Marketinginstrument / Neue Perspektiven der marktorientierten Unternehmensführung
Thomas Krüger
Fr. 47.70
Fr. 66.75
Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen / Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
Philipp H. Grimm
Fr. 47.70
Fr. 47.70
ReNew Marketing
Uwe Greunke
Fr. 35.50
Couponing im Lebensmitteleinzelhandel
Michaela Knümann
Fr. 28.00
Seniorenmarketing
Franziska Rutishauser
Fr. 33.00
Der Konkurrenz ein Kundenerlebnis voraus
Karin Glattes
Fr. 57.50
Fr. 18.00
Fr. 53.00
Mehrstufige Eigenmarken / Kundenmanagement & Electronic Commerce
Philipp Noormann
Fr. 62.00
Agile Markenführung
Annette Bruce, Christoph Jeromin
Fr. 31.00
Advertorials versus klassische Printwerbung / Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing
Florian Dorner
Fr. 53.00
Involvement mit Produkteigenschaften
Sina Kim Schmal
Fr. 62.00
Fr. 53.00
Soziale Vernetzung von Vertriebsmitarbeitern / Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Fabian Bill
Fr. 48.15
Fr. 62.00
Kundenbegeisterung durch Serviceinnovationen
Florian Becker
Fr. 53.00
Fr. 48.15
Fr. 56.30
Integration von Kundenaktivitäten in das Blueprinting von Dienstleistungsprozessen / BestMasters
Jörg-Heinrich Sandmann
Fr. 48.50
Fr. 66.00
Enterprise Marketing Management / Business, Economics, and Law
Domenik Spiegelberg
Fr. 32.45
Fr. 53.00
Attraktivität von Cross-Selling-Angeboten aus Kundensicht
Philip Maitzen
Fr. 53.00
Fr. 62.00
Treiber und Auswirkungen von Preiskomplexität / Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Steffen Würtz
Fr. 53.00
U¨berschussliquidita¨t des Ka¨ufers als strategischer Faktor bei Unternehmensakquisitionen
Roman Becker
Fr. 48.15