Einflussgrösse und Konsequenzen der Unternehmensfairness / Marktorientiertes Management (PDF)
und identifiziert Einflussgrösse und Effekte auf den Erfolg eines Krankenhauses.
Anhand der Ergebnisse ihrer Studie unter zwei Stakeholdergruppen eines
Krankenhauses - den Patienten und...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Diana Nöcke untersucht die Mehrdimensionalität der Fairness
und identifiziert Einflussgrösse und Effekte auf den Erfolg eines Krankenhauses.
Anhand der Ergebnisse ihrer Studie unter zwei Stakeholdergruppen eines
Krankenhauses - den Patienten und niedergelassenen Ärzten - unterstreicht die
Autorin die Relevanz der Fairness in einer stark auf Rentabilität getrimmten
Wirtschaft.
Der Inhalt
- Operationalisierung der Fairness
- Einflussgrösse der Fairness
- Konsequenzen der Fairness
- Differenzen in der Wahrnehmung der Fairness durch
verschiedene Stakeholdergruppen
Die Zielgruppen
- Dozierende und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den
Schwerpunkten Marketing, Health-Care-Management und Wirtschaftsethik - Personalleiter und Mitarbeiter im Krankenhaus- und
Non-Profit-Markt
Die Autorin <
Diana Nöcke war wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl
für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbes. Marketing und
Handelsbetriebslehre der Philipps-Universität Marburg. Heute ist sie bei einer
weltweit vertretenen Unternehmensberatung tätig.
war wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre,
insbes. Marketing und Handelsbetriebslehre der Philipps-Universität Marburg.
Heute ist sie bei einer weltweit vertretenen Unternehmensberatung tätig.
- Autor: Diana Nöcke
- 2015, 1. Aufl. 2016, 395 Seiten, Deutsch
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- ISBN-10: 3658120916
- ISBN-13: 9783658120917
- Erscheinungsdatum: 16.12.2015
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
- Dateiformat: PDF
- Grösse: 81 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Einflussgrösse und Konsequenzen der Unternehmensfairness / Marktorientiertes Management".
Kommentar verfassen