Ihre Suche nach „Digitale Kommunikation“ in „Fachbücher“
Quick Guide Digitale B2B-Kommunikation / Quick Guide
Michael C. Schmitt
Fr. 26.50
Shareholder Activism. Chance für eine interaktive und digitale Unternehmenskommunikation?
Daniel Funken
Fr. 37.00
Digitale Medienprodukte in der Arzt-Patienten-Kommunikation / Schriften zur Medienproduktion
Fabian Liebrich
Fr. 44.00
Einfluss und Konsequenzen der digitalen Kommunikation auf die Systemtheorie nach Luhmann
Mounir Boukka
Fr. 37.00
Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen
Maximilian von Rennenberg
Fr. 32.00
Politischer Wandel durch digitale Netzwerkkommunikation? / Politikwissenschaftliche Paperbacks
Ralf Lindner
Fr. 64.50
Fr. 15.00
Der Digital Twin. Ihre Funktionsweise, benötigte Kommunikation und Software Anbieter
Marc Sladkowski
Fr. 14.00
Analyse des Einsatzes von Product Placements auf digitalen Kommunikationskanälen als strategisches Instrument der Markenkommunikation
Jannis Happeck
Fr. 16.00
Fr. 33.00
Die Bedeutung digitaler Kundenkommunikation in Banken und Sparkassen. Eine explorative Studie
Samuel Kuhn
Fr. 42.00
Meinungsfreiheit im Zeitalter digitaler Kommunikation in der Autonomen Region Kurdistan
Waniar Bagalan
Fr. 14.00
Herausforderung Digitalisierung - Kommunikation im Internet: Konsequenzen für den kirchlichen Religionsunterricht
Ralf Strauss
Fr. 17.00
Von Kings und Losern / Digitale Kultur und Kommunikation Bd.5
Kathrin Oester, Bernadette Brunner
Fr. 56.30
Fr. 5.50
Fr. 40.00
Content-Marketing-Strategien im digitalen Zeitalter. Wie können Unternehmen ihre Markenkommunikation optimieren?
Philipp Scheuerlein
Fr. 21.00
Influencer in der digitalen Gesundheitskommunikation / Nomos Universitätsschriften - Medien und Kommunikation Bd.7
Laura-Maria Altendorfer
Fr. 65.00
Psychologie der digitalen Kommunikation / Wirtschafts- und Sozialpsychologie Bd.4
Matthias Johannes Bauer, Tim Müssle
Fr. 27.35
Fr. 48.50
Digitalisierung der Kommunikation als Herausforderung für die Führung in Unternehmen
Florian Habermann
Fr. 42.00
xchè ics per per. Sprachökonomie im italienischen Web und bei der digitalen Kommunikation
Matej Trampusch
Fr. 14.00
Fr. 32.00
Fr. 15.00
Fr. 66.00
Fr. 88.00
Digital Marketing-Kommunikationsplan. Integrierter Marketing-Kommunikationsplan und Online Medien
Florian Schmitt
Fr. 15.00
Mediengeneration und Vergemeinschaftung / Medien . Kultur . Kommunikation
Andreas Hepp, Matthias Berg, Cindy Roitsch
Fr. 62.00
Fr. 37.00
Fr. 20.00