Ihre Suche nach „Dienstleistung“ in „Fachbücher“
Produkte als Dienstleistung verstehen
Felix Wortmann, Heiko Gebauer, Claudio Lamprecht, Elgar Fleisch
Fr. 39.00
Produkte als Dienstleistung verstehen
Felix Wortmann, Heiko Gebauer, Claudio Lamprecht, Elgar Fleisch
Fr. 39.00
Fr. 15.00
Offene Forderungen im Dienstleistungssektor
Marina Adrian
Fr. 40.00
Datenbasierte Dienstleistungen nachhaltig umsetzen
Patricia Deflorin, Maike Scherrer, Anina Havelka, Adrian Campos, Toni Wäfler
Fr. 44.00
Fr. 14.00
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Fr. 13.00
Fr. 141.00
Fr. 141.00
Effektive Strategien für den Website-Relaunch. Zielgerichtes Produkt- bzw. Dienstleistungsmarketing im Netz
Melanie Sierant
Fr. 14.00
Einführung in das Dienstleistungsmarketing
Michael Zerres, Irene Rath
Fr. 18.00
Preisfairness im Dienstleistungskontext
Lukas Ogrzewalla
Fr. 66.00
Data-Science-Projektplanung. Datenanalyse und das CRISP-DM-Modell, dargestellt am Beispiel eines IT-Dienstleistungsunternehmens
Alexandra Dragos
Fr. 15.00
Dienstleistungen und Service Management
Saskia Haschke
Fr. 8.00
Fr. 36.00
Besonderheiten der Kommunikationspolitik als Marketinginstrument im Dienstleistungsbereich
Anja Bahlinger
Fr. 15.00
Fr. 16.00
Fr. 13.00
Fr. 53.00
Haushaltsnahe Dienstleistungen in der Familienpolitik / Familie und Familienwissenschaft
Corinna Schein
Fr. 57.50
Fr. 16.00
Fr. 19.00
Fr. 14.00
Das GAP-Modell und seine Anwendbarkeit. Hat es einen Nutzen in Dienstleistungsunternehmen?
Robert Schneider
Fr. 16.00
Fr. 17.00
Fr. 15.00
Dienstleistung und Service Management. Kapazitätsentscheidungen, Kommunikationspolitik und Geschäftsfeldstrategien
Johannes Kölmel
Fr. 8.00
Maschinelles Lernen in der Finanzdienstleistungsindustrie am Beispiel der Prädiktion von Aktienkursbewegungen
Marc Lengwenus
Fr. 17.00