Dienstleistungen und Service Management (PDF)
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit folgenden Fragen: Was kann man im Rahmen des strategischen und operativen...
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Produktinformationen zu „Dienstleistungen und Service Management (PDF)“
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,3, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit folgenden Fragen: Was kann man im Rahmen des strategischen und operativen Dienstleistungsmarketings unternehmen, um Kundenbindung herzustellen? Wo liegen die Grenzen von Kundenbindungsmassnahmen? Worauf sollte man bei der Vermarktung von Versicherungsdienstleistungen besonders achten?
Bibliographische Angaben
- Autor: Saskia Haschke
- 2023, 26 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346800474
- ISBN-13: 9783346800473
- Erscheinungsdatum: 25.01.2023
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eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
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