Ihre Suche nach „Die Himmelsstürmer“ in „Kommunikationswissenschaft“
Fr. 14.00
Die Rolle von Emojis in der digitalen Alltagskommunikation. Auswirkungen auf die soziale Interaktion in WhatsApp
Lisa-Marie Hyde
Fr. 15.00
Fr. 13.00
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Werbefilme als strategische Instrumente. Die Beeinflussung des Konsumenten durch Kinowerbung
Bayram Umur Yildirim
Fr. 37.00
Fr. 16.00
Die Macht des Influencer-Marketings. Auswirkungen auf die Kaufentscheidungen von Kunden
Vanessa Weinberger
Fr. 36.00
Fr. 36.00
Die Wirkung von Nutzerkommentaren auf die Glaubwürdigkeit grüner Werbung auf Social Media
Bettina Schneider
Fr. 37.00
Fr. 14.00
Fr. 29.00
Die sozialen Netzwerke Facebook und Instagram. Nutzung und Risiken für die Generation Y
Pascal Schiep
Fr. 39.00
Einführung in die Informations- und Codierungstheorie
Dirk W. Hoffmann
Fr. 44.00
Fr. 6.00
Die fatalen Effekte von sozialen Medien
Niklas Richter
Fr. 13.00
Motive für die Rezeption von Eishockey-Content auf Twitter und Empfehlungen für die Content Creation
Cedrik Kaiser
Fr. 14.00
Körpersprache und Gesten verstehen. Die Bedeutung der nonverbalen Kommunikation und ein interkultureller Vergleich
Marcel Kling, Franziska Kreisel, Laura Volkmann, Michelle Spilling
Fr. 29.00
Die Abgrenzung zwischen Public Relations und Werbung
Jonas Pfründer
Fr. 14.00
Die Auswirkung von Involvement auf grünen Werbeskeptizismus
Bettina Schneider
Fr. 13.00
Die Rolle von Influencer Marketing in der Customer Journey. Von der Entdeckung bis zum Kauf
Ayla Kayaer
Fr. 19.00
Mesut Özil und die Debatte um Integration. Eine Analyse von Fremdheit und Multikulturalismus im Fussball
Keith Petri
Fr. 14.00
Marketing als betriebliche Funktion. Die Vermarktung der Autobiografie des Rappers Jay-Z und die Distributionswege von Disney
Ablachat Boltabaev
Fr. 14.00
Fr. 18.00
Fr. 16.00
Der Einfluss von Influencer-Marketing auf die Kosmetikbranche
Anna Schumilowa
Fr. 18.00
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Fr. 13.00
Fr. 14.00