Ihre Suche nach „Dare“ in „Lernhilfen“
Fr. 16.00
Fr. 13.00
Lesen lehren will gelernt sein. Zur Förderung von Lesekompetenz im Deutschunterricht der Sekundarstufe I
Oliver Fröhlich
Fr. 14.00
Fr. 16.00
Fr. 14.00
Schreiben lehren will gelernt sein. Zur effektiven Förderung von Schreibkompetenz und Schreibmotivation im Deutschunterricht der Sekundarstufe
Oliver Fröhlich
Fr. 14.00
Fr. 13.00
Fr. 19.00
Fr. 14.00
Fr. 14.00
Die Krisendarstellung in Gudrun Pausewangs "Die Wolke"
Caroline Brandt
Fr. 15.00
Bertolt Brechts lyrische Darstellung des Exils
Yaren Erdinc
Fr. 15.00
Fr. 19.00
Graphic Novel "Maus" und Roman "Ich muss erzählen". Darstellungsformen der Literatur und ihre Entstehung
Noah Knaack
Fr. 9.00
Fr. 13.00
Fr. 5.50
Wird die generische Funktion von Passiv-Diathesen in einem ausgewählten Lehrwerk für die Sekundarstufe I berücksichtigt?
Dorothee Brinkmann
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Inwiefern kann die literarische Kompetenz durch Serien gefördert werden? Dargelegt anhand der Serie "La Casa de Papel"
Mersida Dacic
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Fr. 36.00
Fr. 18.00
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Reflexion zur Unterrichtskonzeption der Lektüre "Der Junge im gestreiften Pyjama" (Deutsch, Sekundarstufe 1 und 2, Gymnasium)
Charly Waletzki
Fr. 15.00
Fr. 8.00
Darstellungsformen in Tageszeitungen
Alexander Willrich
Fr. 16.00
Darstellung der Jungfrau von Orleans und Jeanne d´Arc unter dem Gesichtspunkt des Motivs der Pflicht und Neigung
Johanna Arendt
Fr. 13.00
Am schlimmsten sind die, die daran glauben
Tobias Pascher
Fr. 14.00
Mit dem Absenden einer Anfrage bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen haben und den FAQ-Service nutzen möchten. Persönliche Angaben von Ihnen sind dafür nicht erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Impressum.