Alles für deine Welt.
Notizbuch DINA 4
Statt Fr. 12.95
Fr. 9.95
Notizblock DINA 5
Statt Fr. 8.95
Fr. 6.95
Category Management in Purchasing
Jonathan O'Brien
Fr. 74.90
Fr. 57.00
Category Management. Einführung einer Warengruppenstrategie im Bereich Kunststoffprodukte anhand des Beispiels von technischen Kunststoffteilen
Tanja Pöltl
Fr. 15.00
Game of Thrones - Die komplette Serie
George R. R. Martin
Fr. 161.90
Category Management für Naturkosmetik
Maria Kasemir
Fr. 53.90
Fr. 42.00
Category Supply Management
Karl J. Grajczyk
Fr. 122.90
Category Management / Marketing und Innovationsmanagement
Stephanie Steiner
Fr. 56.30
Kritische Darstellung des Category-Management-Konzepts
Anke Stuckenberg
Fr. 41.00
Controlling im Handel durch Category Management
M. Westphal
Fr. 2.00
So geht Shopper Marketing!
Matthias Wirges
Fr. 47.90
Vertikale Wertkettenverknüpfung im Zuge des Category Management
Heiko Schäfer
Die Einbeziehung von Handelsmarken in das kooperative Category Management
Kerstin Rehbach
Fr. 42.90
Informationsgrundlagen für Entscheidungen im Rahmen eines Category Management
Jens Döge
Consumer Value im Category Management-Modell nach ECR
Christina Holweg
Category Supply Management / Supply Chain Management
Fr. 88.00
Category Management im Rahmen der Efficient Consumer Response
Boris Beckmann
Fr. 18.00
Vor- und Nachteile eines Category Managements in der Industrie
Michael Hübner
Fr. 20.00
Category Management - Ein Ansatz zur Generierung von Kundenloyalität?
Haroun Saou
Fr. 38.00
Internationale Sortimentsgestaltung und -steuerung auf Basis von Category Management
Zsuzsa Nemeth
Fr. 89.90
Category Management: Konzepte - Probleme - Potentiale
Richard-Emanuel Goldhahn
Category Management: Konzeptioneller Ansatz zum Aufbau eines Reportingsystems zur Optimierung von Sortimentsteilen eines Lebensmittelfilialisten im Rahmen des Category Managements
Jochen Ade
Fr. 19.00
Der Nutzen des Category Management im Lebensmitteleinzelhandel im Warenbereich Molkereiprodukte
Johannes-Christian Pahl
Fr. 12.00
Aufbau einer Bio-Handelsmarke in der Drogeriebranche. Chancen und Risiken im Category Management
Philipp Voshege
Fr. 56.00
Zur Unterstützung von Category Management durch das Internet: Evaluation der Möglichkeiten
Grischa Pollmeier
Determinanten der Markenbindung für langlebige Konsumgüter als Basis für Category Management
Dorothee Schaub
Fr. 48.00
Möglichkeiten und Grenzen der Einbeziehung von Handelsmarken in das kooperative Category Management
Fr. 40.00
Optimierung des Sortiments durch den Category-Management Prozess im Non-Food Bereich
Sven Lehrmann, Ersin Bicici
Fr. 16.00