Ihre Suche nach „Branchen“
Fr. 8.00
Trend- und Zukunftsforschung. Megatrends und soziokulturellen Trends im Kontext der Gesundheitsbranche
Kenneth Manu
Fr. 14.00
Unternehmensgründung in der Softwarebranche. Ausarbeitung eines Business Plans mit Unternehmens- und Umweltanalyse
Mark Dubinetskiy
Fr. 17.00
Fr. 14.00
Social-Media-Marketing in der Bekleidungsbranche. Das Unternehmen "Herrenaustatter.de"
Fabian Fehrenbach
Fr. 14.00
Fr. 30.00
Konsumverhalten der Bevölkerung in der Kleidungsbranche. Verhaltensänderung der Bevölkerung durch aktuelle Entwicklungen
Sinem Selin Özer
Fr. 16.00
Die Entstehung einer Branche und ihre Normen-Krise
Horst Reiner Menzel
Fr. 9.00
Die Chancen und Risiken von Social Media in der Immobilienbranche: Eine empirische Analyse der Einsatzmöglichkeiten
Jan Fehlhaber
Fr. 79.90
Fr. 14.00
Markenidentität im digitalen Zeitalter. Strategische Massnahmen zum Aufbau eines Bekleidungsunternehmens in der Modebranche
Johanna Heimann
Fr. 18.00
Fr. 14.00
Fr. 18.00
Ghost Kitchens in der Essenslieferbranche. Welche Möglichkeiten bieten virtuelle Küchen?
Manuel Gamauf
Fr. 16.00
Fr. 8.00
Fr. 36.00
Fr. 19.00
Corporate-Social-Responsibility-Kommunikation und Nachhaltigkeitsreporting im kulturellen und branchenspezifischen Kontext
Lena Friebertshäuser
Fr. 36.00
Fr. 36.00
Fr. 14.00
Führungs- und Leadershipsituation in der Fitnessbranche. Aktuelle Studienlage, Analyse von Führungsstilen und -techniken und Handlungsempfehlungen
Aleksander Zukow
Fr. 18.00
FinTechs und wie sie die Finanzbranche verändern. Eine Analyse vor dem Hintergrund der Trends der Digitalisierung und Nachhaltigkeit
Selina Pernesch
Fr. 16.00
Fr. 36.00
InsurTechs. Technologische Innovationen, veränderte Kundenanforderungen und neue Marktteilnehmer in der Versicherungsbranche
Lueder Thienken
Fr. 37.00
Fr. 16.00
Fr. 15.00
Fr. 18.00
Fr. 11.00
Fr. 15.00